Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Abumikail

Spielstand gelöscht !! Bitte um Hilfe

Recommended Posts

Abumikail   
  • 1 post
  • Hallo,

    mein Sohn hat ein neues Spiel gestartet und dadurch den Spielstand mit über 450 lums gelöscht.

    Wie kann ich diesen wiederherstellen, über Online Speicher habs probiert aber nicht geschafft.

    Bitte um Hilfe, will nicht wieder von vorne beginnen.

    Vielen Dank im voraus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    KeGo   
  • 1267 posts
  • Für die Nachwelt falls jemandem ähnliches passiert, da ich selber das Spiel nun wieder begonnen habe um die letzte Trophy (Rang 11) zu erspielen, aber keinen Save mehr hatte:

    Man muss den komplette Singleplayer erneut spielen für dessen Pokale, allerdings werden die Pokale der Herausforderungen auf den Ubisoft Servern gespeichert und gehen nicht verloren!

    Bin daher direkt nach dem ersten Solo Level auf Rang 7 gesprungen durch die im Online Modus erspielten Pokale.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ryu1987   
  • 273 posts
  • Das ist mir auch schon mehrmals passiert, auf der PS3.

    Mir ist aufgefalen, dass ich nichts auf der PS3 downloaden darf, wenn ich R. Legends zocken möchte. Wenn ich es mit download starte, dann ist nur neues Spiel verfügbar.

    Falls man seinen Spielstand ausversehen neu begonnen hatte:

    - Download pausieren

    - Älteren Spielstand aus der Cloud downloaden

    - Spiel zukünftig nur noch starten wenn Downloads auf der PS3 pausieren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×