Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Clan


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mach es jetzt mal umgekehrt und eröffne hier einen "Ich suche Clan für..." auf, da in der Form nichts existiert, bzw. ich nix gefunden habe...

Nach langem hin und her (mein derzeitiger Clan ist nicht so aktiv im Moment) suche ich jetzt einen CoD Ghosts Clan, dem ich mich anschließen kann weil ich zum einen die Masken und Anzüge gerne hätte und zum anderen mal wieder mit paar Leuten im MP unterwegs wäre...

Hab erst gestern nach langer Abstinenz wieder angefangen den Ghosts MP zu zocken...

Haut mich zwar nach wie vor nicht vom Hocker (bin ein Kind der alten CoD´s) aber trotzdem will ich auch dort mal endlich wieder weiter kommen...

Kurz zu meiner Person:

Ich bin knapp 31 Jahre alt, besitze ein HS und kann sowohl auf der PS3 als auch der PS4 zocken!

Das Spiel beherrschen tu ich soweit auch (außer die ganzen DLC Maps, die hab ich kaum bis gar nicht gezockt) aber sollte kein großes Problem werden die schnell zu kennen...

Ich suche einen Clan der paar aktive Member hat, deren Leute die 18 überschritten haben und sich zu benehmen wissen! Sich über Thermalschimmler zu ärgern ist aber ausdrücklich erlaubt! :D

Ansonsten hab ich nicht sooo große Ansprüche...

Man sollte halt das Spiel beherrschen, Teamdienlichkeit sollte auch selbstverständlich sein und bei den Clan Kriegen wäre es schick wenn man hier auch mitmacht...

So, dass war es soweit.

Welche Clans sich jetzt angesprochen fühlen, da die Voraussetzungen passen, können mir gerne per PSN ne Nachricht bzw. FA mit Betreff CoD Clan schicken!

Beste Grüße und bis bald! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...