Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~God3ateR~

Eure Lieblings charackter.

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Mrmiku90   
  • Beiträge: 1.279
  • mein lieblings- char ist sanji, weil ich seine art sehr mag, aber er lässt sich im spiel nicht so spielen wie ich es gern hätte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sinnesphoenix   
  • Beiträge: 626
  • Im Spiel oder Anime/Manga? ;D Im spiel Zorro und Robin. Beim Kolosseum auch Hancock. Sie und Robin haben es mit ihren Angriffen schon recht leicht. Im Anime/Manga sind es Rebecca! Zorro, Nico Robin, Law. Wen ich gar nicht toll finde ist Lysop und noch einer der hier aber glaub schon Spoiler wäre ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grifer   
  • Beiträge: 124
  • Im Spiel finde ich Sanji ziemlich gut, seine Moves sind schon ziemlich gut.

    Im Anime sind es Zorro und Law, bin einfach ein Fan von Schwertkämpfern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zockerfreak   
  • Beiträge: 320
  • Im Spiel find ich gut Zorro, Nami, Ruffy

    Im Manga Sind es Zorro & Sanji sie streiten sich immer so genial :)

    Nami, Mihawk, und Ace (leider nicht mehr dabei :/ ) und natürlich Ruffy :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KING_ERINC   
  • Beiträge: 112
  • mein lieblingschar. im anime/manga ist sanji, wegen seinem kampfstil und weil er so witzig ist :D des weiteren eig auch ziemlich klug (siehe enies lobby tor der gerechtigkeit) deswegen habe ich auch im spiel sanji voll ausgestattet. momentan suche ich nach allen wörtern für sanji um dann ein gutes kit für ihn zu bauen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ruffy1994   
  • Beiträge: 7
  • Bei mir ist es Ruffy im Spiel und Anime, liegt einfach an der Art wie er kämpft.

    Ansonsten noch Zorro und Law, sind halt einfach besondere Kämpfer.

    Im Spiel ist noch Doflamingo echt cool, obwohl er noch paar Attacken haben könnte :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Smoki   
  • Beiträge: 175
  • Meine Lieblingscharaktere (ja, ich liste mal meinen Protagonisten sowie Antagonisten auf) sind

    Ruffy - weil er einfach genial kämpft und auch außerhalb der Kämpfe ständig für Lacher sorgt. Er ist aber auch Ernst wenn es die Lage erfordert und extrem Treu seinen Freunden gegenüber. Und 'ne ehrliche Socke ist er auch ;)

    Kizaru als Lieblingsgegner - weil er ne coole Teufelsfrucht gegessen hat und trotz dass er ein Admiral ist und eigentlich zu den Feinden der Protagonisten aus unserer Sicht zählt find ich ihn witzig weil er eben so verplant ist. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Kampf mit him :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×