aranuir Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Sieht gut aus schumi, allerdings solltest du den Hintergrund löschen, sonst hat man das Emblem immer mit nem grauen Quadrat auf den Fahrzeugen. Dies machst du in der Spallte ganz links die Hintergrundfarbe auswählst und dort in dem Menü die allererste "Farbe" auswählst, die mit dem roten diagonalen Strich.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hatte mit Pro und Speedy heut nacht ne runde gedaddelt... und als wir so mit dem Roosevelt rumcruisten kam mir die Idee für das nächste treffen... - Mafia Style Mafia Outfits, Mafia Wagen (sofern vorhanden etc)... Kritik gerne erwünscht
PB-DO 1982 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hatte mit Pro und Speedy heut nacht ne runde gedaddelt...und als wir so mit dem Roosevelt rumcruisten kam mir die Idee für das nächste treffen... - Mafia Style Mafia Outfits, Mafia Wagen (sofern vorhanden etc)... Kritik gerne erwünscht Mafia Outfit ok (Weste,Anzug,Fedora usw) aber ne Definition von Mafia Wagen wäre nett Den Roosevelt hab ich mir nicht gegönnt.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mafia Outfit ok (Weste,Anzug,Fedora usw) aber ne Definition von Mafia Wagen wäre nett Den Roosevelt hab ich mir nicht gegönnt. Leichenwagen wäre eine möglichkeit man kann aber auch zum beispiel den Oracle zu nem mafia wagen machen , nur halt so berliner optik (dunkle fenster schwarz lackiert etc)
PB-DO 1982 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Leichenwagen wäre eine möglichkeitman kann aber auch zum beispiel den Oracle zu nem mafia wagen machen , nur halt so berliner optik (dunkle fenster schwarz lackiert etc) Ok,ich weiss was du meinst,eigentlich eignen sich recht viele Autos dafür,Schafter,Huntley oder Dubsta.Also ich wär dabei.
Kakarott Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich wäre dann auch dabei, Anzug habe ich sowieso und als Auto könnte ich Michaels Wagen oder einen nehmen, der so ähnlich aussieht (weiß grad nicht, wie der heißt).
aranuir Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mafia klingt gut, nur hab ich halt keinen Rosevoolt oder wie der heißt. Mit diversen Anzügen kann ich dienen. Irgendeine Limousine komplett schwarz, dann passt das zum Mafia Motto. Da eignet sich der Schafter meiner Meinung nach noch am ehesten. Das nächste Motto wird dann das Pirat sein. Schön alle mit nem Schiff rumschippern
PB-DO 1982 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wenn jemand Geldprobleme hat gibt es aktuell eine Möglichkeit ein Gratisauto im LS Customs zu verkaufen ohne 45 Minuten warten zu müssen...hab ich gehört
progamer1909 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wenn jemand Geldprobleme hat gibt es aktuell eine Möglichkeit ein Gratisauto im LS Customs zu verkaufen ohne 45 Minuten warten zu müssen...hab ich gehört Sorry Bro, wurde gepatcht
Schumi GT Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Dann am Sonntag Mafia-Treffen? Cool, dann kann ich mir wieder ein Auto basteln.
PB-DO 1982 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Sorry Bro, wurde gepatcht Dann bewege ich mich ausserhalb sämtlicher Rockstar-Sphären denn bei mir läuft es grade in dieser Sekunde sehr gut Ich schicke dir mal ne PN
progamer1909 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Naja bei mir funktioniert er halt nicht, so wie bei einigen anderen auch nicht Auch nicht schlimm
aranuir Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Dein zweites Crewlogo sieht ja noch besser aus schumi
Schumi GT Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Danke. Hab mal versucht, die deutsche Flagge mit einzuarbeiten. Aber bei den Pistolen bin ich mir nicht sicher. Irgendwas passt da noch nicht.
xBedAx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich wäre am sonntag auch dabei Ab wann sollte man denn online sein und bis wann geht das ? Ich hoffe wir fangen nicht zu spät damit an, habe nachtschicht und muss deshalb um 22:30 uhr los.
aranuir Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wir haben bis jetzt immer so gegen 19 Uhr angefangen.
xBedAx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wir haben bis jetzt immer so gegen 19 Uhr angefangen. Ok das passt optimal Dann brauch ich nur noch das richtige auto
Bud Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich bräuchte erstmal ordentliche Kohle Hab erst vor kurzem mit GTA Online begonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.