Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beschreibung müsste dann etwa so heißen : "Wir polieren jedem die Fresse - sogar kostenlos" xD

:D:D Haha

Zitat aranuir:

The Dentist hat schon was, aber dann einen extra Account dafür anlegen? Naja ich weiß nicht. Hab zu viel Blut und schweiß in meinen Charakter gesteckt, als dass ich jetzt nochmal komplett bei 0 anfangen würde.

Na frag mich ma...(Lvl 170 - K/D von knapp 2 (1.88) die ganzen autos usw.) - ich nehm solche accs dann eigentlich auch immer nur zum daddeln mit kumpels oder Online leuten wie Euch in dem falle... und wenn einer mit seinem normalen acc on bleibt kann man hier und da nebenbei n bischen boosten (SADD-Begehrt-Chemikalienbeschaffung oder zum beispiel Maps die Spieler erstellt haben :) is ja nich so das es nur eine möglichkeit gibt dort spaß zu haben)

ich erwähne nochma das is alles nur in den raum geworfen keine festen pläne etc... aber das "The_Dentist" auf zustimmung stößt freut mich schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Haha

Na frag mich ma...(Lvl 170 - K/D von knapp 2 (1.88) die ganzen autos usw.) - ich nehm solche accs dann eigentlich auch immer nur zum daddeln mit kumpels oder Online leuten wie Euch in dem falle... und wenn einer mit seinem normalen acc on bleibt kann man hier und da nebenbei n bischen boosten (SADD-Begehrt-Chemikalienbeschaffung oder zum beispiel Maps die Spieler erstellt haben :) is ja nich so das es nur eine möglichkeit gibt dort spaß zu haben)

ich erwähne nochma das is alles nur in den raum geworfen keine festen pläne etc... aber das "The_Dentist" auf zustimmung stößt freut mich schonmal :)

Aber wenn wir einen anderen Charakter erstellen hätten wir unser ganzes Waffenarsenal nicht mehr und all so etwas :/

Und den 2. Account wieder hoch zu spielen würde wieder Wochen dauern, wir können ja innerhalb der Crew uns Spitznamen geben, das reicht doch eig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na frag mich ma...(Lvl 170 - K/D von knapp 2 (1.88) die ganzen autos usw.) - ich nehm solche accs dann eigentlich auch immer nur zum daddeln mit kumpels oder Online leuten wie Euch in dem falle... und wenn einer mit seinem normalen acc on bleibt kann man hier und da nebenbei n bischen boosten (SADD-Begehrt-Chemikalienbeschaffung oder zum beispiel Maps die Spieler erstellt haben :) is ja nich so das es nur eine möglichkeit gibt dort spaß zu haben)

Du bei mir sieht das ähnlich aus, bin auch lvl 170, hab zwar nur ne kd von 1,3 aber schon über 900h gezockt, die Waffen sind eher nebensächlich, da man sich auch schon ab lvl 0 den Spezialkarabiner kaufen kann, aber meine Autos... meine Autos... MEINE AUTOOOOOOS!!!1!111!!!111!!11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist auf der letzten Seite wohl ein bisschen untergegangen *BLUBB BLUBB BLUBB* Deshalb zitiere ich mich mal selbst.

Seid ihr alle, die interesse an der Crew haben, mit dem Crewnamen The Crazy Ones einverstanden? Dann würde ich die Crew im laufe des Tages / Abends erstellen, denn solangsam sollten wir da mal Fortschritte machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find den Namen absolut furchtbar, weil ich von dieser behinderten Pro Sieben Sendung bzw der Werbung dafür mega genervt bin :D

Ich würd halt gern regelmäßig mitspielen aber meine alte crew ungern aufgeben von daher ist meine Stimme da eh nicht so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Pro Sieben Sendung punk? Sagt mir jetzt absolut nichts. Kläre mich mal auf :) Noch ist die Crew ja nicht erstellt ;)

Edit: Hab gerade mal danach im Internet gesucht. Jetzt weiß ich was du meinst. Von dieser Serie ist der Crewname aber nicht abgleitet. Ich verstehe dich aber.

Wir können natürlich jetzt, dank punks Hinweis auch gerne einen anderen Namen für unsere Crew auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...