Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

Alter Scherzkeks ;)

Wie fahren sich die Monstertrucks so?

Kann man die noch tunen oder geht da nix mehr?

Hab ihn mir nur schnell gekauft und in die Garage geschafft, mehr noch net...

Den Monstertruck kann man leider nicht in die Garage stellen, das ist ein Pegasus Fahrzeug und wird dir, wie der Panzer, an spezielle Spawnpunkte geliefert.

Tunen kann man ihn leider auch nicht.

Fahren tut er sich aber sehr gut, man kann mit ihm fast jede Steigung bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Monstertruck kann man leider nicht in die Garage stellen, das ist ein Pegasus Fahrzeug und wird dir, wie der Panzer, an spezielle Spawnpunkte geliefert.

Tunen kann man ihn leider auch nicht.

Fahren tut er sich aber sehr gut, man kann mit ihm fast jede Steigung bewältigen.

Ach der bleibt nicht in der Garage?

Das ist ja mal ne schöne Sch**** !!!

Versteh da aber den Sinn nicht ganz aber gut, ok man muss ja nicht alles verstehen... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der bleibt nicht in der Garage?

Das ist ja mal ne schöne Sch**** !!!

Versteh da aber den Sinn nicht ganz aber gut, ok man muss ja nicht alles verstehen... :J:

Der ist wahrscheinlich zu groß für die Garage, selbst wenn man zur Tuningwerkstatt fährt, sieht man, dass der da, wegen der breite, kaum reinpassen würde (man kann ihn eh nicht tunen).

Vielleicht gibt es irgendwann einmal größere Garagen in denen man auch LKW's usw. parken kann, dann würde mit sicherheit auch der Monstertruck reinpassen, aber das ist erstmal nur wunschdenken von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Feuerwerkskörper ins Gesicht sag ich da nur :D

Ja das war lustig, vorallendingen für dich ^^ ;D

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:55

Wir haben uns doch eh fast alle in der Liste, da können wir das doch auch mal spontan machen, am besten gehen wir dann alle mit nem Panzer in eine öffentliche Sitzung und haben dort Spaß :D :D :D

So wie gestern, das war schon geil wie die alle am ausrasten waren ;)

Aber naja die Netzwerkfehler haben uns wieder heim gesucht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo nochma sorry wegen gestern aber habs headset nich geschissen bekomm ... irgendwie nie kontakt bekommen ...

schade... war so ganz funny aber kam mir n bischen aussen vor - vor

weil ich eigtl dachte Muscle Car meeting is stattdessen n bischen verlaufen - was solls :D

Ja war vielleicht ein bisschen unglücklich bei dir, die erste halbe Stunde waren wir ja mit den Muscle Cars unterwegs, als du kamst haben wir halt schon Scheiße gebaut, rumgeglitcht, die Bullen umgeballert, die Monstertrucks ausgefahren etc und dadurch das dein Headset nicht ging warst du halt leider außen vor, konntest nicht mitreden oder sonstwas und später war ich ja noch mit Aranuir in der Wüste mit dem Kipplaster unterwegs, da konnten wir uns ja auch nicht absprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Vorschlag:

Supercars Treffen mit Fotoshooting im Hangar am LSIA. War glaub ich ein Vorschlag von gpunk.

Schön wäre halt, wenn wir möglichst viel unterschiedliche Autos zusammen bekommen. Also die schnellsten Autos im Spiel auf einem Foto.

Danach wieder Ramba Zamba. :D

Termin wird halt schwierig, weil am Sa. das Spiel um #3 und am Sonntag das WM-Finale ist. Sonntag Nachmittag wär evtl. gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...