Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

Sieht gut aus schumi, allerdings solltest du den Hintergrund löschen, sonst hat man das Emblem immer mit nem grauen Quadrat auf den Fahrzeugen.

Dies machst du in der Spallte ganz links die Hintergrundfarbe auswählst und dort in dem Menü die allererste "Farbe" auswählst, die mit dem roten diagonalen Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mit Pro und Speedy heut nacht ne runde gedaddelt...

und als wir so mit dem Roosevelt rumcruisten kam mir die Idee für das nächste treffen... - Mafia Style

Mafia Outfits, Mafia Wagen (sofern vorhanden etc)...

Kritik gerne erwünscht

Mafia Outfit ok (Weste,Anzug,Fedora usw) aber ne Definition von Mafia Wagen wäre nett ;) Den Roosevelt hab ich mir nicht gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia Outfit ok (Weste,Anzug,Fedora usw) aber ne Definition von Mafia Wagen wäre nett ;) Den Roosevelt hab ich mir nicht gegönnt.

Leichenwagen wäre eine möglichkeit

man kann aber auch zum beispiel den Oracle zu nem mafia wagen machen , nur halt so berliner optik (dunkle fenster schwarz lackiert etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichenwagen wäre eine möglichkeit

man kann aber auch zum beispiel den Oracle zu nem mafia wagen machen , nur halt so berliner optik (dunkle fenster schwarz lackiert etc)

Ok,ich weiss was du meinst,eigentlich eignen sich recht viele Autos dafür,Schafter,Huntley oder Dubsta.Also ich wär dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia klingt gut, nur hab ich halt keinen Rosevoolt oder wie der heißt. Mit diversen Anzügen kann ich dienen. Irgendeine Limousine komplett schwarz, dann passt das zum Mafia Motto. Da eignet sich der Schafter meiner Meinung nach noch am ehesten.

Das nächste Motto wird dann das Pirat sein. Schön alle mit nem Schiff rumschippern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...