Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach diesen Thread meinst du progamer1909. Wusste gar nicht, dass es den gibt; am Handy sieht man das nicht allzu gut bzw man müsste ewig nachschauen.

Ich wäre auch dabei, wie ich vor einigen Wochen im Online-Thread schon geschrieben hatte.

xBedAx - gta-sananas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach diesen Thread meinst du progamer1909. Wusste gar nicht, dass es den gibt; am Handy sieht man das nicht allzu gut bzw man müsste ewig nachschauen.

Ich wäre auch dabei, wie ich vor einigen Wochen im Online-Thread schon geschrieben hatte.

xBedAx - gta-sananas

Ja genau den, konnte ich vom Handy aus nicht verlinken :D

Da die Trophies PS3 Crew nicht so aktiv ist und sich dann letztendlich einige dafür interessiert haben,haben wir diese Crew gegründet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute irgendwas geplant? Foto technisch oder so? sonst beschränke ich mich heute Abend mal wieder aufs Geld verdienen ;)

Nein :D

Wenn dann steht das hier im Startpost, aber zurzeit sind eh nicht genügend online um mal wieder so etwas zu organisieren, ich hätte mal wieder Bock auf so etwas, aber das dauert wahrscheinlich wieder eine Weile bis einige mal zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit und Lust haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry mein erster Post, kann ich hier auch nach Hilfe fragen, in dem Fall wegen ner Trophäe?^^

Hier geht es eigentlich hauptsächlich um unsere Crew "Nameless Psychopaths", sowie Treffen mit den Crew - Mitgliedern etc, du kannst der Crew beitreten, vielleicht findet sich jemand für die Trophäe/n, ich denke aber im Verabredungs - Thread für die Online - Trophäen bist du besser aufgehoben ( müsste im GTA 5 Bereich einer der ersten Threads sein ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moi aussi.

Such schon lange 'ne Crew just for fun, also kein Leistungsdruck.:biggrin5:

Willkommen im Club sozusagen ;D

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:36

Haben wir für das Logo auch einen Künstler oder darf ich mich dran versuchen? :D

HSL-Shadow_Moses wollte sich mal daran versuchen, aber wie der Stand jetzt ist weiß ich nicht, mach einfach mal ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...