Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, dann sollten wir alle wichtigen Informationen am besten in den Startpost schreiben.

Am besten ist es, wenn wir eine Liste erstellen, wer alles in diese Crew rein möchte.

Also ich bin dabei und bringe noch nen Kumpel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startpost angepasst und Titel ändern lassen. :)

Hoffe, ich hab nix vergessen.

Du könntest vielleicht noch erwähnen, dass ein Headset hilfreich wäre und es einiges an Mühe sparen würde wenn man nicht alle 3 Sekunden Nachrichten schreiben muss was derjenige machen soll etc. :D

Aber wäre ja nicht Pflicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Schumi :)

Dir progamer gebe ich auch recht. Headset von vorteil, aber keine Pflicht. Da wir eh alle, so gehe ich mal davon aus, GTA5 auf der PS4 spielen werden, wird das mit dem Headset eh kein Problem mehr sein, da der PS4 ein Headset beiliegt, wenns auch ein billiges inear Headset ist, aber erstmal besser als nichts :)

So langsam wird das hier was. Ich finde es toll, dass ich hier so viele für meine Idee begeistern konnte.

Das wichtige jetzt ist erstmal einen gescheiten Crewnamen zu finden. Einer im Allgemeinen GTAO Thread meinte, dass das Crewkürzel PWND gut passen würde. Ich finde das Kürzel nicht schecht, bin aber auch offen für andere. Es muss auch kein Zusammenhang zwischen Clantag & Crewnamen bestehen.

Crewnamen die ich schonmal im Allgemeinen Thread vorgeschlagen habe:

- EGA - European Gaming Association

- GOLS - Gangsters Of Los Santos

- LSGF - Los Santos Good Fellas

Wobei, wenn ich mir die hier jetzt so durchlese, sagen die mir auch nicht so zu.

Bis ich einen guten, bis sehr guten Namen gefunden habe, dauert es bei mir immer ewig. Vielleicht habt ihr auch gute Ideen, sollte halt schon anspruchsvoll sein, sowas wie The Killers, oder ähnliches ist einfach zu plump und einfallslos, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtrig. Ansonsten kann man auch auf Skype/Teamspeak/ect pp zurückgreifen. Irgendwas lässt sich schon finden :D

Aber freu mich auch schon auf gemütliche Abende auf der PS3 und PS4. Wenn dann erst die Heists kommen ... :hurray::emot-love:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat gpunk91:

Wie is das denn, wenn man zwar in ner Crew ist, die aber nicht als Primärcrew gilt?

werden mir dann trotzdem Crewmitglieder der Sekundärcrew auf der Karte angezeigt und hör ich sie über den Chat?

Es werden dir nur die Mitglieder angezeigt die in deiner Crew sind :)

Der rest wird (sofern als freund geaddet) als freund angezeigt ;)

B2T:

Interesse hätte ich auch ... eine Crewposition kann ich noch entbehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden dir nur die Mitglieder angezeigt die in deiner Crew sind :)

Der rest wird (sofern als freund geaddet) als freund angezeigt ;)

B2T:

Interesse hätte ich auch ... eine Crewposition kann ich noch entbehren :)

Du meinst es werden die Leute angezeigt die in irgendwelchen Crews sind wo man auch drin ist oder nur die die in der aktuellen aktiven Crew sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an der Crew auch Interesse.In meiner letzten aktiven Crew wurden fast ausschliesslich Missionen gemacht, da ich allerdings auf Level 137 nur noch auf Kohle und Fun aus bin würde ich lieber alles mögliche machen (Rennen,Deathmatch,Rumcruisen im Freeroam,SADD boosten usw).Headset ist vorhanden,wenns denn mal richtig funzt,irgendwas stimmt mit dem Ding nicht.

Vorschläge zum Crewnamen:

ViolenceStructurePrecision - VSP

GermanChaosCrew - GCC

An Foto Sessions würde ich mich auch beteiligen,hab eigentlich alles am Start Sportwagen,Klassiker,Muscle Car,SUV usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an der Crew auch Interesse.In meiner letzten aktiven Crew wurden fast ausschliesslich Missionen gemacht, da ich allerdings auf Level 137 nur noch auf Kohle und Fun aus bin würde ich lieber alles mögliche machen (Rennen,Deathmatch,Rumcruisen im Freeroam,SADD boosten usw).Headset ist vorhanden,wenns denn mal richtig funzt,irgendwas stimmt mit dem Ding nicht.

An Foto Sessions würde ich mich auch beteiligen,hab eigentlich alles am Start Sportwagen,Klassiker,Muscle Car,SUV usw.

Same here.

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Crew, in der man sich mit anderen Leuten verabreden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls auf der suche nach einer neuen Crew da meine nicht mehr aktiv ist und meine Freunde schon seit längerem kein gta mehr spielen. Zudem bin ich zurzeit dabei mir die Platin Trophäe zu erarbeiten und denke, dass es alleine ein wenig langweilig wäre auf Level 100 zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst es werden die Leute angezeigt die in irgendwelchen Crews sind wo man auch drin ist oder nur die die in der aktuellen aktiven Crew sind? :)

In der aktuellen :)

Btw...

Ich hätte da eine idee für den Crew Namen....

Da ich immer auf verückte ideen hinaus bin fänd ich z.B "The_Dentist" sehr geil... Ich wäre dann in jedem Fall "Dr.Best" :D

Nur so in den Raum geworfen

Gäbe ja etliche möglichkeiten... wenn man zwei hat die sehr gut zusammen spielen können wären das zB "Aronal & Elmex" :xd::'>

(Gesetz dem fall man würde neue acc's machen - wiegesagt alles in den raum geworfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen :)

Btw...

Ich hätte da eine idee für den Crew Namen....

Da ich immer auf verückte ideen hinaus bin fänd ich z.B "The_Dentist" sehr geil... Ich wäre dann in jedem Fall "Dr.Best" :D

Nur so in den Raum geworfen

Gäbe ja etliche möglichkeiten... wenn man zwei hat die sehr gut zusammen spielen können wären das zB "Aronal & Elmex" :xd::'>

(Gesetz dem fall man würde neue acc's machen - wiegesagt alles in den raum geworfen)

Achso danke :)

Dann bin ich Elmex (die Zahnpasta) xD *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dentist hat schon was, aber dann einen extra Account dafür anlegen? Naja ich weiß nicht. Hab zu viel Blut und schweiß in meinen Charakter gesteckt, als dass ich jetzt nochmal komplett bei 0 anfangen würde.

Mir ist da auch noch was eingefallen:

The Crazy Ones - TCO - zu deutsch: Die Verrückten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...