Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

@PB DO: Kann es sein, dass dein Headset kaputt ist? Hatte gestern immer Störgeräusche.

Hab ich auch gedacht und mal nen Versuch mit dem krachneuen Headsets eines Kollegen gemacht.Damit hatte ich allerdings auch Probleme. Dachte es liegt irgendwie an der PS3. Bis mich mein Kollege mal drauf aufmerksam gemacht hat das das Mikrophon des Headsets immer an meinem Bart rumschrabbelt,daran wird's wohl liegen.Hab nur so eins zum hinters Ohr klemmen, muss ich mir wohl n anderes besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch gedacht und mal nen Versuch mit dem krachneuen Headsets eines Kollegen gemacht.Damit hatte ich allerdings auch Probleme. Dachte es liegt irgendwie an der PS3. Bis mich mein Kollege mal drauf aufmerksam gemacht hat das das Mikrophon des Headsets immer an meinem Bart rumschrabbelt,daran wird's wohl liegen.Hab nur so eins zum hinters Ohr klemmen, muss ich mir wohl n anderes besorgen.

Oder einfach rasieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab gestern mein erstes Rennen erstellt. Der Editor ist ganz geil, nur dass man zwischen drin keine Checkpoints erstellen kann, verwirrte mich. Aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Enge Strecke mit einigen Hindernissen und Sprüngen. Nur für Moppeds geeignet.

Wär cool, wenn ihr mal Feedback abgebt, was man besser machen könnte. :)

Hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Ich würde eher vorschlagen, dass wir ein Cabriotreffen machen, davon gibt es so einige im Spiel und lassen sich auch wunderbar individuell gestallten.

Finde die Idee gut. Dann mit Shooting am Strand. :)

Sollen wir das nächste Woche machen? Oder warten wir, bis R* es geschafft hat, die Stahlträger aus den Garagen zu entfernen? Hab jetzt nämlich auch einen drin. :emot-what:

Obwohl, der Mechaniker bringt die Autos ja raus, oder?

Edit: Auto hab ich schon. Ist mein allererstes, dass ich im Spiel gekauft habe.

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nächste Woche? Würde eher vorschlagen, dass wir es am 31.08. machen, also in zwei Wochen, damit unsere Mitglieder besser planen können.

€dit: Wir sollten uns dann noch einen Dresscode überlegen. Was wäre mit Strandkleidung, also T-Shrit, kurze Hose, Sonnenbrille, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die cabrio idee ganz gut. Vlt machen wir ja dann einen kleinen ausflug mit dem autos an der küste entlang, nachdem wir am strand waren; oder sowas ähnliches :)

Mir würden beide termine passen, aber wie teilen wir es den mitgliedern mit, die nicht hier im forum dabei sind ? Oder sehen alle crew-mitglieder hier rein ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir würden beide termine passen, aber wie teilen wir es den mitgliedern mit, die nicht hier im forum dabei sind ? Oder sehen alle crew-mitglieder hier rein ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da die Crew hier in diesem Thread gegründet wurde denke ich schon das die meisten Mitglieder hier des öfteren rein schauen.Wenn nicht kann man das auch im Social Club in der Crew publik machen.

Wenns Militärklamotten gibt ist ein Shooting aber Pflicht ;) Und alle geschlossen mit Deutschland-Fallschirmrucksäcken :de:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Treffen wir machen ist mir egal, bin eh für alles zu haben :)

Nur würde ich vorschlagen, dass wir Crew-Treffen eher an Samstagen machen, Sonntag hat doch eigentlich fast eh jeder frei, dann kann man auch mal bis tief in die Nacht daddeln :)

An einem Sonntag kann man das glaube ich nicht so wirklich bringen, da manche vielleicht Montags arbeiten müssen etc :)

Weiß ja nicht wie ihr das seht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man fängt sonntags einfach mal früher an ;) Samstags finde zumindest ich persönlich nicht so prickelnd da ich Samstags ziemlich oft in Sachen Bundesliga unterwegs bin.Wenn die Mehrheit aber dafür ist werde ich mich natürlich nahtlos einreihen.Ich kann mir nur gut vorstellen das viele am Samstag Abend eher unterwegs sind als Sonntags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch für Sonntag. Können es aber gerne früher starten. 16.00 Uhr, 17.00 Uhr, mir egal. :)

Bin ja mal gespannt, was im Update morgen alles dabei ist. Bis jetzt ist noch Cabrio das Thema. Werd es dann auch mal in SC bekannt geben.

Das Cabrio Thema sollten wir fürs nächste Treffen schon beibehalten,unabhängig davon ob dieses oder nächstes We.Ich meinte nur das ein Military Shooting generell Pflicht wäre,unabhängig vom Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt nochmal ein Auto vorbereitet für Sonntag. Welches, wird aber noch nicht verraten. :D

Wann wollen wir jetzt starten? 17.00 Uhr?

Ist bestimmt der Mini. :D

Diesen Sonntag? Ich kann nicht versprechen, dass ich es um 17 Uhr schaffen werde, könnte auch sehr viel später werden, genau kann ich es jetzt noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...