Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nevtiri

Dauerhafte Spieler gesucht

Recommended Posts

Nevtiri   
  • Beiträge: 6
  • Wir suchen ambitionierte Crafter die in der Lage sind unseren anspruchsvollen Baustil gerecht zu werden. Achtung: Trophies gibt es nicht bei uns, zumindest nicht auf den Projekt-Maps.

    PSN ID: Nevtiri

    Gerne könnt ihr euch vorab einen Eindruck unserer Map verschaffen um dann zu entscheiden ob ihr in der Lage seid ebenso zu bauen. Oder ihr habt bereits ein paar Kreationen die ihr uns präsentieren wollt, so können wir entscheiden ob ihr zu uns passt.

    Alle Gebäude sind im Fachwerkstil erstellt, mit einer Inneneinrichtung versehen und 2-3 Etagen hoch.

    Bereits vorhandene Gebäude:

    Scheune

    Schmiede

    Bäckerei

    Schneiderei

    Stadtmauer mit Stadttor

    Mühle

    Kirche

    Zauberschule

    Taverne/Gasthaus

    Marktplatz

    Fischerei

    Kleiner Hafen

    Bürgerliche Wohngebäude

    Ausgebaute Kanalisation mit Zugang zum Zwergenreich

    Unsere Stadt wird als zentraler Ausgangspunkt für die späteren Survival/Hunger Games dienen, daher wird die momentane Aufbauphase im Kreativmodus durchgeführt. Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, legen Wert auf gepflegte ordentliche Kommunikation und ....professionelle Bauweise sowie Harmonie der Materialien.

    Natürlich geht das ganze nicht ohne ein paar Regeln:

    - keine Planierarbeiten des Gelände ohne vorherige Absprache

    - kein Kahlschlag der Wälder.....immer neue Setzlinge pflanzen

    - es sollte mit Sinn und Verstand gebaut werden,

    - eigene Ideen.....klasse.... die "was soll ich machen" Spieler bleiben besser auf ihrer eigenen Map

    Wir suchen langfristige Crafter und möchten keine 0815 Crafter

    Parallel dazu sind noch andere Projekte gestartet worden. Da wäre eine Steampunk Map, eine Skyrim Map, eine Stonekeep Map.

    Aktuell wird weiter an der "Brickton Map" gebaut. Die Skyrim Map ist mit dem Bau von Rifton angelaufen (Texturen Pack: Natur) und wird gemäß dem Fürstentum Rift nachempfunden.

    Alle Projekte werden auch weiterhin mit unserem aufwendigen und anspruchsvollem Bau-Stil verwirklicht.

    Vom Sozialen Aspekt stehen ich nicht so auf "Gangster-Slang" und wenn jemand nicht in der Lage ist sich wenigstens kurz vorzustellen.......akzeptiere ich dessen Freundesanfrage nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nevtiri   
  • Beiträge: 6
  • Hier seht ihr den Fortschritt unserer Map sowie unseren Baustil. Kanalisation, Zwergenstadt, schwebende Insel u.a. werden auch noch Fotos gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nevtiri   
  • Beiträge: 6
  • Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber Minecraft haben wir nun auf den PC verlegt, da uns die Map Größe von 1000x1000 Chunks einfach zu klein war. Gelegentlich wird nur noch das Skyrim Mash Up auf der PS3 gespielt. Ansonsten findet man uns nun auf einen eigenen Minecraft Realm am PC auf dem wir all unsere Projekte auf einer großen Map verwirklicht haben.

    Infos hierzu: https://www.facebook.com/pages/Dreamland-of-Minecraft-Oldies/823684020985165?hc_location=timeline

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×