Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebes Hallo an alle


.ChibiRemilia

Recommended Posts

Hey guy's :) mein Name ist Chibi Remilia, ich bin 26 Jahre alt und komme nur sehr selten ans Tageslicht. Eigentlich nur um zu Futtern oder um in meinem allerheiligsten rumzuwuseln (Nein nichts unartiges) >:3 Ansonsten verbring ich viel Zeit mit meinen Freund und wenn er nicht mag dann Kuschel ich mit meinen Plüshis c.c Ich hab mich nun mal hier registriert um evtl. einen Co-Op Partner für das ein oder andere Spiel zu finden. Mhm Hobbys hab ich auch, neben j-stuff und dem gaming, lese und schreibe ich. Joa denke das sollte reichen v.v/ Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...