Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Muho55

Fifa 14 Skill-Spiele-Trophäen

Recommended Posts

Muho55   
  • Beiträge: 165
  • Guten Tag,

    also bei den zwei Skill-Spiele-Trophäen habe ich paar Probleme. Die erste, bei der ich Probleme habe, ist die Trophäe, in der man ein Skill-Spiel den Status "Legendär" bekommen muss. Ich weiß nicht, was das einfachste hierbei ist. Das ist glaube ich eine Gold Trophäe. Die zweite Trophäe, bei der ich ein paar Probleme habe, ist die Trophäe, dass man alle Skill-Spiele auf Silber absolvieren muss. Ich habe schon fast alle Skill-Spiele auf Silber, außer den Skill-Spiel "Heber". Ich bekomme das irgendwie nicht hin, habt ihr irgendwelche Tipps dazu? Ich nimm immer einen guten Spieler (z.B. Xavi oder Iniesta), aber ich krieg das trotzdem nicht hin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ACDCFANFCB   
  • Beiträge: 1.067
  • Die leichteste Aufgabe für die "Legendär" Trophäe ist wohl die mit dem Torwart.

    Bei der Heber Aufgabe kann man nicht wirklich viele Tipps geben, außer das du halt ganz vorne am laufenden Band treffen musst, so das der Multiplikator hochgeht und zum Abschluss eine der letzten Tonnen treffen. Sonst kann ich nur Özil empfehlen. Hab mit dem alles geschafft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yoey   
  • Beiträge: 507
  • Die mit dem Torwart is wirklich am einfachsten.

    Halt einfach immer wenn die neue Ballmaschine aktiv wird L1 gedrückt und spring in die richtige Richtung.

    Sollte nach bisl Übung in weniger als 20 Min machbar sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    C@$hKo   
  • Beiträge: 1.240
  • Die mit dem Torwart is wirklich am einfachsten.

    Halt einfach immer wenn die neue Ballmaschine aktiv wird L1 gedrückt und spring in die richtige Richtung.

    Sollte nach bisl Übung in weniger als 20 Min machbar sein.

    Find auf der Ps4 die Skillspiele deutlich schwerer als auf der 3.

    Auf der 3 hatte ich 0 Probleme Platin zu machen und auf der ps4 verzweifel ich bei TW Gold Challenge schon, bei den anderen übungen hab ich teilweise nichma Silber :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Würdest du mal den Leitfaden lesen hättest den Thread nicht erstellen müssen.

    Auf der ps 3 & 4 sind die gleiche schwer ist nur ungewohnt wegen neuen Controller & bisschen gameplay

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×