Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Trophäe: Pro Club


Gast

Recommended Posts

Guten Tag,

also ich brauche noch ein paar Trophäen für Fifa 14. Die eine Trophäe ist die Trophäe, in dem man ein Spiel mit einem Pro Club gewinnen muss. Ich weiß nicht genau, wie sie heißt. Für die Trophäe brauche ich ein paar Leute. Vielleicht habt ihr die Trophäe auch noch nicht. Bitte meldet euch bei mir! (Hab das Spiel ausgeliehen, also beeilt euch!)

PSN: MrMuho55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die zwar schon, aber kurz als Info:

Es reicht, wenn ihr zu zweit seid.

Hab die Trophy Gestern mit nem Kollegen gemacht, er hat einen Spieler gespielt und ich den Rest der Mannschaft.

Nur, falls du nich genug Leute findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...