Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melkormorgoth

Trophäe "Wildnis-Safari" erscheint nicht

Recommended Posts

Melkormorgoth   
  • Beiträge: 237
  • Ich habe das Level nun fünf mal abgeschlossen ohne dabei auch nur eine Waffe einzusammeln oder auch nur eine Munitionsart einzusammeln. Auch habe ich das Level in einem Ruck durchgespielt ohne Kontrollpunkte neu zu laden. Was mache ich falsch bzw. kann es sein das die Trophäe verbugt ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Melkormorgoth   
  • Beiträge: 237
  • Hat sich erledigt. Habe das Ganze ein sechstes mal gemacht ( genauso wie zuvor) und die Trophäe erhalten. Die Trophäe scheint also verbugt zu sein. Dies könnte man noch im Leitfaden erwähnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BigBossImBeamer   
  • Beiträge: 175
  • Für alle die dasselbe Problem haben. Folgendes hat bei mir geholfen:

    Als ich nach dem 10ten Versuch die Trophäe immer noch nicht bekommen habe, obwohl ich sie eigentlich hätte kriegen müssen, war ich kurz davor aufzugeben. In meiner Verzweiflung habe ich mir nochmal das Video aus dem Leitfaden angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass er das Auto benutzt. Das habe ich nicht gemacht, aber ansonsten alles genauso. Meine letzte Hoffnung war, dass das der Fehler war. Also habe ich es nochmal gemacht mit Auto und es hat sofort geklappt. (Hatte jetzt ja schon Übung. :D) Ich vermute, dass der Fehler folgendermaßen zustande kommt. In der Trophäen-Beschreibung steht, dass montierte Waffen erlaubt sind, aber ich denke durch einen Fehler sind sie Pflicht und dass das Auto als eine montierte Waffe zählt. (Schließlich kann man damit ballern.) Die Trophäe ist auf jeden Fall verbuggt. Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen, da mich in meiner Trophy-"Karriere" noch nie eine Trophy so sehr zur Weißglut gebracht hat wie die.

    Achso und die Weste kann man aufsammeln. ;)

    Bearbeitet von BigBossImBeamer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×