Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mrpiano

Mission Akt III/4 Bug? (Spoiler)

Recommended Posts

mrpiano   
  • Beiträge: 179
  • Servus Leute. Bin grad am verzweifeln. Habe einen ziemlich nervigen Bug und zwar läuft T-Dog nicht weiter während man ihn beschützen muss. Alle Gegner wurden in diesem Abschnitt besiegt und laut Missionsziel muss man sich wieder mit ihm treffen dass es weiter geht. Nur leider bleibt er hinter der Deckung sitzen und läuft nicht weiter. :banghead:

    Hab's schon mit letztem savegame und Mission neu Laden versucht aber leider bleibt er immer an der selben Stelle hängen.

    Hatte das jemand von euch auch? Was kann man da machen?

    Hab's gekaut jetzt über eine Stunde versucht und nun kein bock mehr. :mad1:

    Danke schonmal im Voraus für Tips etc.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kingpatrick27   
  • Beiträge: 22
  • Hy. Hatte das gleiche Problem.

    Habe das Spiel neu gestartet danach lief er los. Habe auch unzählige Versuche neu Mission neu gestartet und es ging nicht.

    Viel Spaß weiterhin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PazudemTz   
  • Beiträge: 29
  • Hab noch in Erinnerung, dass ich selbst die Tür öffnen musste und erst dann lief er durch die Tür, war aber selbst überrascht, da T-Bone auf einmal 60-70m von mir entfernt war :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×