Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mrpiano

Mission Akt III/4 Bug? (Spoiler)

Recommended Posts

mrpiano   
  • 182 posts
  • Servus Leute. Bin grad am verzweifeln. Habe einen ziemlich nervigen Bug und zwar läuft T-Dog nicht weiter während man ihn beschützen muss. Alle Gegner wurden in diesem Abschnitt besiegt und laut Missionsziel muss man sich wieder mit ihm treffen dass es weiter geht. Nur leider bleibt er hinter der Deckung sitzen und läuft nicht weiter. :banghead:

    Hab's schon mit letztem savegame und Mission neu Laden versucht aber leider bleibt er immer an der selben Stelle hängen.

    Hatte das jemand von euch auch? Was kann man da machen?

    Hab's gekaut jetzt über eine Stunde versucht und nun kein bock mehr. :mad1:

    Danke schonmal im Voraus für Tips etc.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×