Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillspiele zurückgesetzt?!

ZeroQ002

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen nur mehr alle silber challenges auf platin

hatte schon einige sogar Torwart platin und nun ist alles auf bronze wiedr aber in den bestebnlisten stehen meine scores...

muss ich die nun nochmal machen oder nicht und warum ist dass so?

Geschrieben

Neymar? Hab immer mit Xavi dann Messi genommen und 7mal in die kleine und 1 mal grosse (3000) alter der ging ab xD obwohl Xavi beste Flanke Effet etc Werte hat die unten angezeigt werden für jede Challenge

Geschrieben

mit Neymar konnte ich recht einfach in die vorderen Tonnen schießen, jede hat getroffen, nur brauchte ich für später Glück bei einer hinteren^^ und 4x hätte gereicht :P

Geschrieben

Ja ich treff die hinteren nicht und dachte vielleicht 8x vordere = 20 000 geht sich aber nicht aus und ein luck shot hat getroffen - bämmmm platin :D

so zum eigentlichen Thema:

An alle wenn es Resetet wird muss man nochmal silber abschließen.

hoffe es trifft keinen der Probleme hatte mit heber und dann futsch :P

Geschrieben

Moooooment mal. :o Wie wählt man denn x-beliebigen Spieler aus für die Skill-Spiele? Oder habt ihr als Lieblingsverein Barca ausgewählt? Weil mir zeigts nur den Nürnberger Kader an.

Geschrieben
  Emerelle schrieb:
Moooooment mal. :o Wie wählt man denn x-beliebigen Spieler aus für die Skill-Spiele? Oder habt ihr als Lieblingsverein Barca ausgewählt? Weil mir zeigts nur den Nürnberger Kader an.

Das kannst du irgendwo in den Optionen umstellen. Wo genau weiß ich aber nicht.

Geschrieben
  Emerelle schrieb:
Ok, danke, vielleicht ist die TW-Challenge mit'm Neuer leichter, aber EA-Server sind für mich mal wieder net erreichbar.

Dito, komme grad in garkein Spiel rein Online nichma in Store, spinnt das PSN schon wieder ?

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
Anscheinend..

auf der Vita geht auch nix

So ein mist, wielange dauert da immer ca. ?

Hab die ps4 erst paar tage, hab nur immer gehört das es oft vorkommt.

Wüsste gern wann ich wieder zocken kann ungefähr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...