Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nier (inkl. "Die Welt des verlorenen Gefässes"-DLC) [von Kuchenlight]


Recommended Posts

Interessante Diskussion. Auf jeden Fall hat mich der Test und die Reaktionen darauf sehr neugierig auf das Spiel gemacht. Ich hatte es damals angespielt (aus der Videothek ausgeliehen) aber glaube gerade durch dieses Ausleihen habe ich es mir vermasselt, denn ich habe mich kaum auf die Story eingelassen. Da sich hier aber alle einig sind, dass die Story klasse ist, werde ich es wohl nochmal nachholen müssen. Den Soundtrack fand ich aber auch toll, das weiß ich sogar noch :D

Was die Wertung angeht, muss ich allerdings zustimmen. Was eine 6 im Gameplay hat, kann unmöglich eine 9,5 am Ende sein. Wir reden ja immerhin von einem Spiel. Ausnahmen würde ich jetzt bei einer Visual Novel sehen, aber da muss man ja auch nicht wirklich spielen, bei Nier ist man quasi gezwungen dazu. Aber das ist ja auch in Ordnung, wenn man der Endsumme nicht zustimmt, ändert das ja auch nichts, man kann dem Test klar und deutlich entnehmen dass das Gameplay wohl nicht soo toll ist und dass das Spiel eben so eine gute Story hat, dass man darüber hinwegensehen muss :) Außerdem Fanboybonus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...