Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

ich denke das ist extra so. den chara den man grad steuert, da kann man ja den atacken der gegner ausweichen oder kontern usw. aber wie sollen es die anderen 2 machen.:biggrin5:

sogar die boss kämpfe sind leicht weil man immer wechseln kann und durch das ausweichen eigentlich wenig schaden bekommt und zur not gibt es noch heiltränke.:biggrin5: und wenn man chooper in der truppe hat braucht man auch keine heiltränke.

nun gut, aber wenn man spltscreen spielt sollte ja zumindest der jenige eine Lebensanzeige haben, sonst geht die motivation doch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun gut, aber wenn man spltscreen spielt sollte ja zumindest der jenige eine Lebensanzeige haben, sonst geht die motivation doch verloren.

Da hast du recht. Alleine ist es ja noch ganz gut dass man nicht auf die COMs achten muss aber im Coop sollte es schon so sein, das der andere Spieler nicht unverwundbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn einen Seekönig fangen? Und welche Stufe hat deine Angel dafür? :)

---EDIT---

Habe vorhin mal die Outfits der Reihe nach angeschaut und stelle fest, die bringen ja nicht nur Vorteile. Da denkt man noch: Super, dadurch hat man es am Ende etwas leichter und was stellt sich heraus: Angriff wird mehr als 10% verringert. Bringt ja auch super was...

bei enis lobby oben beim wasserfall. hab grad ne starke angel mit stufe max. für die nächste angel brauch ich erstmal material.

anders als bei einigen anderen spielen bringt hier die ganzen vorbestell und dlc bonis nicht wirklich was. wenn dann werd ich die eher gegen ende tragen wo man schon auf lvl 50 ist und alles locker killen kann.

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:50

Frage:

Kann man Doppelplatin haben durch PS Vita und PS3 Version? Ich frage, weil der Preis für die Vita und PS3 sehr gross sind.

Denn auf der Vita kostet es für 39.90.- und auf der PS3 für 79.90.-! O_O

kein kann man nicht. teilen sich die trophäenliste. das ist dann wohl die chooper edition weil die normale strohhut edition kostet nur 50 euro.

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:52

nun gut, aber wenn man spltscreen spielt sollte ja zumindest der jenige eine Lebensanzeige haben, sonst geht die motivation doch verloren.

ja bei splitschreen ist das für den S1 player ein großer nachteil. aber man kann auch alleine spielen und die level locker packen.

wobei mir hat splitscreen nie wirklich gefallen egal bei welchem spiel. dann ist immer alles so klein außer man hat einen 4 m fernseher stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Shanks?

Ich finde den sowas von unnötig. Der macht nichts außer mit dem Schwert rumsäbbeln und Sake trinken.

So unnötig! Die Macher bauen eine Figur ein, die man noch nie kämpfen gesehen hat anstatt Figuren die man kämpfen gesehn hat! Da fehlen ganz klar Aokji, Kizaru, Enel (!!!), Smoker, usw. PW2 hatts doch vorgemacht.

Dann kann man gegen Figuren wie Hody oder Falkenauge kämpfen aber die sind nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Shanks?

Ich finde den sowas von unnötig. Der macht nichts außer mit dem Schwert rumsäbbeln und Sake trinken.

So unnötig! Die Macher bauen eine Figur ein, die man noch nie kämpfen gesehen hat anstatt Figuren die man kämpfen gesehn hat! Da fehlen ganz klar Aokji, Kizaru, Enel (!!!), Smoker, usw. PW2 hatts doch vorgemacht.

Dann kann man gegen Figuren wie Hody oder Falkenauge kämpfen aber die sind nicht spielbar.

Shanks gab es bei Grand Battle für die PlayStation 1 + 2. Ob man gegen ihn auch kämpfen muss, weiß ich allerdings nicht. Bin aktuell bei Marine Ford.

@FireStorm

Danke, also dauert das noch etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm kann es sein das Naturliebhaber

Vervollständige eine komplette Sammlung von Insekten und Fischen.

bugged ist?

hab eben ep 6 zu ende gespielt und dann die trophäe angelmeister danach kam noch eine aber ka mehr welche und phänomen als insektenfänger hatte ich schon vorher und danach kam die trophäe für enel besiegen.

bin mir sicher ich bekam da 3 trophäen aber ich kann nur 2 trophäen in meiner trophäenliste finden die den zeitstemple 30.06.2014 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts eig die R1+X Fähigkeit von Ruffy?

Habe das Spiel auf normal durch und nichts gefunden?

Habe aber auch allerdings noch nicht die Flucht und Lesen Fähigkeiten genutzt.

Die bekommst du durch eine Quest bei der Taverne. Wenn ich mich noch recht erinnere bekommst du sie indem du im Eastblue die Quest "Grizzly-Magnum" abschließt( den so heißt auch die R1+X Fähigkeit). Ist eine Quest mit 3 Sternen wo du Caeser als Ruffy besiegen musst.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

hm kann es sein das Naturliebhaber

Vervollständige eine komplette Sammlung von Insekten und Fischen.

bugged ist?

hab eben ep 6 zu ende gespielt und dann die trophäe angelmeister danach kam noch eine aber ka mehr welche und phänomen als insektenfänger hatte ich schon vorher und danach kam die trophäe für enel besiegen.

bin mir sicher ich bekam da 3 trophäen aber ich kann nur 2 trophäen in meiner trophäenliste finden die den zeitstemple 30.06.2014 haben.

Bist du dir auch ganz sicher, dass es 3 Trophäen waren? Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir auch ganz sicher, dass es 3 Trophäen waren? Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs etc.

ja, zuerst kam die trophäe für die fische. dann die zweite wo ich dachte es wäre die für sky island aber diese kam dann als ich weiter gespielt hab und die texte gelesen hab.

oder was genau muss man alles haben für die trophäe naturliebhaber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, zuerst kam die trophäe für die fische. dann die zweite wo ich dachte es wäre die für sky island aber diese kam dann als ich weiter gespielt hab und die texte gelesen hab.

oder was genau muss man alles haben für die trophäe naturliebhaber?

Für die Trophäe Naturliebhaber musst du jede Fischart und jede Insektenart mindestens einmal besitzen (oder besessen habe weiß nicht ob das auch gilt).

Da du erst bei Skypia bist kann ich mir schlecht vorstellen, dass du schon alle Arten hattest zumal man einige nur mit einer gut verbesserten Ausrüstung fangen/angeln kann. Außer natürlich du hast das Colosseum schon durch. Den wenn du da alle Herausforderung machst bekommst automatisch alle insekten- und fischbezogenen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die trophäen für fische und insekten hab ich ja schon bekommen.

echt komisch. naja sieht so aus als müsste ich erst weiter spielen und später gucken ob ich diese trophäe bekomme. coloseseum hab ich noch nicht gemacht aber meine angel und netz sind schon deutlich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die trophäen für fische und insekten hab ich ja schon bekommen.

echt komisch. naja sieht so aus als müsste ich erst weiter spielen und später gucken ob ich diese trophäe bekomme. coloseseum hab ich noch nicht gemacht aber meine angel und netz sind schon deutlich verbessert.

Es gibt ja noch eine dritte Trophäe (Geheim/Silber) wo man alle Arten mindestens einmal besitzen muss(te).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...