Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Wie gesagt, die Charkter sehen MEGA scharf aus, die Umgebung ist okay.

Ich nimm als Vergleich andere Vita Games.

Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen.

Jetzt überleg doch mal bitte, ab wann das Spiel erhältlich ist?

Erst dann werden die Codes funktionieren, war bei Borderlands 2 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen.

also bei mir ging es grad. hab den ps3 download installiert. ps vita hab ich nicht gedownloadet da ich eh keine ps vita hab.

vielleicht hast du vita anstatt ps3 gedownloadet? ist mir beim dragonball z battle of z spiel passiert weil es dort auch 2 gleiche downloads für ps3 und ps vita gibt.

war grad im spiel und hab die klamotten für ruffy, zorro und franky drin. die anderen kann ich noch nicht gucken weil die mir noch fehlen aber ihre kleidung ist bestimmt auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ging es grad. hab den ps3 download installiert. ps vita hab ich nicht gedownloadet da ich eh keine ps vita hab.

vielleicht hast du vita anstatt ps3 gedownloadet? ist mir beim dragonball z battle of z spiel passiert weil es dort auch 2 gleiche downloads für ps3 und ps vita gibt.

war grad im spiel und hab die klamotten für ruffy, zorro und franky drin. die anderen kann ich noch nicht gucken weil die mir noch fehlen aber ihre kleidung ist bestimmt auch da.

Gut, schau ich nochmal nach. Danke schon mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...