Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt das 17. Wort von Robin. Laut der Liste bekomme ich es von der Frau die die mysteriösen Dinge sammelt. Ich hab aber schon alle 9 Wörter von ihr bekommen?

Natürlich kann ich es dir nicht zu 100% sagen, aber anscheinend ist es schon vorgekommen das manche der Wörter warum auch immer nicht gezählt werden obwohl man sie schon hat.

Bist du dir sicher das du das Wort hast oder fehlt explizit wirklich dies?

Ich würd es nochmal kontrollieren, hatte auch am Anfang einen Fehler drin, weil doch einige gefehlt hatten.

Mich trennt nun nur mehr die Multiplayer trophy von Platin, gestern hatten sie die Ps3 Version schon verliehen in der Videothek, so bitter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir nicht sicher wo das Wort von Robin ist dort, aber zwei die nicht so offensichtlich sind wäre erste Welt vom Ford, relativ mittig rechts abzweigen und mit Ruffy nach oben auf ein Schiff oder was das war nach oben ziehen.

Die zweite etwas versteckte ist an der selben Stelle links weg und dann mit Brook hinten übers Wasser laufen.

Etwas verwirrend hm^^ Karten Screens wären gut, dann könnte man alle einzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich mir nicht sicher wo das Wort von Robin ist dort, aber zwei die nicht so offensichtlich sind wäre erste Welt vom Ford, relativ mittig rechts abzweigen und mit Ruffy nach oben auf ein Schiff oder was das war nach oben ziehen.

Die zweite etwas versteckte ist an der selben Stelle links weg und dann mit Brook hinten übers Wasser laufen.

Etwas verwirrend hm^^ Karten Screens wären gut, dann könnte man alle einzeichnen.

Beide der genannten hab ich schon :(

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:04

Okay habs. Es war hinter diesem Altar ähnlichem Ding bei der Blume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bug bei der Trophäe Galerie der Schurken bekannt? Habe alle Charaktere, auch mehrmals mit der Liste im Leitfaden kontrolliert aber irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht und die gesamt Prozentzahl ist immer noch bei 98,6%. Bin momentan ratlos. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und hat was davon gehört. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Dir fehlen bestimmt Smoker und Tashigi. Kommen bei Raufereien in Transtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich finde im PS Store nicht den DLC "OPUWR Red Stands Alone Quest" habt ihr den schon gefunden?

ich habe nur den Session Pass gefunden für 29,99€

ja hab ihn gefunden.

bei suchen nach one piece unlimited world red suchen und dann bei extras ist der dlc.

wie ist das eigentlich mit dem münzen für die rubbelkarten? kommen die per zufall oder muss man mit dem charakter spielen damit seine münze kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ihn gefunden.

bei suchen nach one piece unlimited world red suchen und dann bei extras ist der dlc.

wie ist das eigentlich mit dem münzen für die rubbelkarten? kommen die per zufall oder muss man mit dem charakter spielen damit seine münze kommt?

ok danke für die Info werde morgen noch mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber kann man das beeinflussen? Wenn ich Chopper im Team hab ich krieg ich nur ganz selten seine Münze.

hab so das gefühl, je mehr sterne das quest hat, desto höher ist die chance auf eine münze. bei den quest von grand line hab ich manchmal 2 münzen bekommen.

bei den anfangs quest mit 1 stern hab ich ganz selten eine münze bekommen aber da ich meistens bei allen quest mit ruffy und zorro gespielt hab, haben diese beiden zusammen schon 14 münzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hab da auch mal paar Fragen und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ;)

1. Wenn ich die schwere Hauptstory anfange, kann ich dann noch zurück in die "normale" Hauptstory um z.b. die restlichen Nebenquests zu erledigen oder muss ich das dann alles auf "schwer" machen?

2. Wie ist das eigentlich mit diesen Raufereien in der Stadt? Hatte bis jetzt erst eine einzige. Wann tauchen die genau auf bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

3. Wo finde ich in Punk Hazard den Kuhbullen? Bekomme immer nur Todeseichhörchnen, Sturmratte und so nen Salamander?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

hab da auch mal paar Fragen und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ;)

1. Wenn ich die schwere Hauptstory anfange, kann ich dann noch zurück in die "normale" Hauptstory um z.b. die restlichen Nebenquests zu erledigen oder muss ich das dann alles auf "schwer" machen?

2. Wie ist das eigentlich mit diesen Raufereien in der Stadt? Hatte bis jetzt erst eine einzige. Wann tauchen die genau auf bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

3. Wo finde ich in Punk Hazard den Kuhbullen? Bekomme immer nur Todeseichhörchnen, Sturmratte und so nen Salamander?

MFG

1. Nein, der Spielstand wird überschrieben. Deshalb Spielstand auf 2. Speicherplatz kopieren und dort auf schwer anfangen.

2. Die Raufereien erscheinen eher zufällig. Von einer Beeinflussung hab ich bis jetzt noch nirgends was gelesen.

3. Mach einfach die Herausforderungen im Kolosseum. Das sind die, die ganz unten sind. Wenn man diese erfüllt bekommt man eigentlich die meisten Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...