Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit Robin ein und die selbe Tafel mehrmals lesen um die Trophäe für sie zu bekommen? Habe bis jetzt erst ca 6 Tafeln gelesen und Items bekommen, aber wenn ich die Tafel bei einem neuen start des levels wieder lese erhalte ich nichts. Oder müssen die restlichen Tafeln wehrend Quest geholt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Robin ein und die selbe Tafel mehrmals lesen um die Trophäe für sie zu bekommen? Habe bis jetzt erst ca 6 Tafeln gelesen und Items bekommen, aber wenn ich die Tafel bei einem neuen start des levels wieder lese erhalte ich nichts. Oder müssen die restlichen Tafeln wehrend Quest geholt werden?

Es gibt eine pro Insel.

Musst in keine Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt?

Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung.

Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum.

Du bekommst die im Kolosseum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt?

Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung.

Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum.

hab glaub den goldenen hercules von einem quest bekommen.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:13

was hat es eigentlich mit den ballons in der stadt auf sich?

für jeweils 20 bekommt man von einem mädchen in der stadt immer welche items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riesenbananen gibt es beim Bauern wenn du Samen tauschst.

Du bekommst 1 RB für 10 Kaktusblumen. (Alabasta Kaktus mit roter Blume)

Danke. Also kann ich noch eine Weile dort Kaktusblüten farmen. :(

Guten Tag,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt?

Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung.

Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum.

Goldenen Hercules bekommst du bei einer Quest. Glaub Marinechaos oder so. Da bekommst du auch die Goldene Teleschnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ist wohl zufall wie viel genau man bekommt.:biggrin5:

kommen eigentlich am ende der story noch weitere erweiterungen dazu? bin zwar erst ep 6 hab aber alle erweiterungen die da waren gemacht.

Nicht, dass ich wüsste. Man kann noch ein Kino bauen lassen, aber das war es auch schon.

Am Ende soll man halt bei den Läden alle Items kaufen können, die man normal findet.

Wo kann man eigentlich gezielt Tiere, also Käfer, Echsen, Säugetiere und Fische kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wüsste. Man kann noch ein Kino bauen lassen, aber das war es auch schon.

Am Ende soll man halt bei den Läden alle Items kaufen können, die man normal findet.

Wo kann man eigentlich gezielt Tiere, also Käfer, Echsen, Säugetiere und Fische kaufen?

hm kino fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx. also das spiel ist ja ein mix aus allen möglichen bekannten spielen, mir sind zb monster hunter, pokemon,ys, dann sowas wie cooking mama,also die ganzen minigames. sind aufjedenfall gut viele sachen aus anderen games, nur leider nicht so gut umgesetzt. trotzdem sind solche spiele klasse und es gibt zuwenige davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur 8 Inseln?

Wie kann man am besten Ruffys Abwehr machen? Bei Buggy schaff ich max 2 weil nicht mehr überlebt?

Mach am besten die Marine Quest. Da musst du innerhalb von 5 Minuten 50 Gegner ausschalten. Einfach die normalen Soldaten killen und die mit den Kanonen am leben lassen. Dann hast du immer 3 Gegner die mit Kanonen auf dich feuern. Eignet sich auch sehr gut für Zorros zerschneiden Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...