Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

hab ne bestädtigung der kreatur 777

keine ahnung wo ich denn her hab, hatte ihn einfach^^

du glücklicher. hab tage lang danach gesucht aber hatte nie das glück. hab sogar an land probiert weil ich da mehr fangen konnte als am wasser aber näher als 776 kam ich nicht ran.

und kam dann die letzte combo für das museum mit diesem 777 fisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutr habe mal ne frage suche seit tagen jetzt das itemwort von robin das in trans town ist doch finde ich nicht bin voll am verzweifeln kann jemand vieleicht sagen wo genau das ist wenn er es weiss ... habe alles abgesucht in der stadt ... man sieht den wald vor lauter Bäume manchmal nicht :/// ... ist dss letzte wort das ich brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutr habe mal ne frage suche seit tagen jetzt das itemwort von robin das in trans town ist doch finde ich nicht bin voll am verzweifeln kann jemand vieleicht sagen wo genau das ist wenn er es weiss ... habe alles abgesucht in der stadt ... man sieht den wald vor lauter Bäume manchmal nicht :/// ... ist dss letzte wort das ich brauche

Guck im Leitfaden nach. Da ist eine Liste mit den Wörtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich die Münzen. ich mach dauernd nur Quests, bekomm aber immer nur Münzen, wenn ich mit Ruffy, Zorro, Nami oder Sanji spiele. Mit den anderen kann ich auch alleine eine Quest abschließen, bekomm aber nie eine von deren Münzen?

Und kann ich für die eine Mehrspielermission die Ps3 version kaufen und meinen Spielstand von der Vita nutzen, um die Trophäe zu holen. Die Chancen jemanden für ein Adhocspiel zu finden schätze ich eher gering ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich die Münzen. ich mach dauernd nur Quests, bekomm aber immer nur Münzen, wenn ich mit Ruffy, Zorro, Nami oder Sanji spiele. Mit den anderen kann ich auch alleine eine Quest abschließen, bekomm aber nie eine von deren Münzen?

Und kann ich für die eine Mehrspielermission die Ps3 version kaufen und meinen Spielstand von der Vita nutzen, um die Trophäe zu holen. Die Chancen jemanden für ein Adhocspiel zu finden schätze ich eher gering ein.

Wie das mit den Münzen genau ist weiß ich leider auch noch nicht, manchmal bekomme ich welche. Dann wieder nicht... Also ich hab da meist immer das erste Quest aus Eastblue gemacht, mit einem Charakter dessen Münze ich haben will bzw. brauche und das dann so schnell wie möglich abgeschlossen, da bekomme ich zwar auch nicht immer eine Münze, aber wenn dann wenigstens die die ich haben will ^^

Hab jetzt selbst ein kleines, aber nerviges, Problem, wo in Enies Lobby finde ich diesen blöden goldenen Herculeskäfer?! Ich glaub ich such mich da grade dumm und das einzige was ich bei den Insekten bekomme ist Atlas- oder normale Herculeskäfer, aber kein goldener... Brauch dringend zwei von denen für eine Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit den Münzen genau ist weiß ich leider auch noch nicht, manchmal bekomme ich welche. Dann wieder nicht... Also ich hab da meist immer das erste Quest aus Eastblue gemacht, mit einem Charakter dessen Münze ich haben will bzw. brauche und das dann so schnell wie möglich abgeschlossen, da bekomme ich zwar auch nicht immer eine Münze, aber wenn dann wenigstens die die ich haben will ^^

Hab jetzt selbst ein kleines, aber nerviges, Problem, wo in Enies Lobby finde ich diesen blöden goldenen Herculeskäfer?! Ich glaub ich such mich da grade dumm und das einzige was ich bei den Insekten bekomme ist Atlas- oder normale Herculeskäfer, aber kein goldener... Brauch dringend zwei von denen für eine Erweiterung.

ich glaub den kann man auch da bekommen wo du die anderen käfer bekommst aber die chance dafür ist eher gering.

ich hab dafür eher die quest gemacht wo man einen goldenen herculeskäfer als belohnung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den kann man auch da bekommen wo du die anderen käfer bekommst aber die chance dafür ist eher gering.

ich hab dafür eher die quest gemacht wo man einen goldenen herculeskäfer als belohnung bekommt.

Scheinbar sehr sehr gering bei den üblichen Stellen :xd::'> Ich hab da vorhin ewig gefarmt und keinen einzigen bekommen... Auch bei denen wo man mit Lysop so ne Anlockpflanze wachsen lassen kann war keiner von den goldenen dabei... :(

Du weißt nicht zufällig noch welches Quest das war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar sehr sehr gering bei den üblichen Stellen :xd::'> Ich hab da vorhin ewig gefarmt und keinen einzigen bekommen... Auch bei denen wo man mit Lysop so ne Anlockpflanze wachsen lassen kann war keiner von den goldenen dabei... :(

Du weißt nicht zufällig noch welches Quest das war oder?

ne aber es steht doch beim quest was man da als belohnung bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...

Ja das schon, aber erst wenn man es mindestens einmal erledigt hat stehen die Items mit dabei. Vorher bekommt man ja Wörter. Daher hatte ich ja gefragt, aber im Eastblue Block hab ich nicht mehr viele zu erledigen, für ein paar müsste ich aber erst noch den ein oder anderen Charakter etwas mehr leveln. Etwas das sich ja jetzt zumindest teilweise auch gleich bei der Jagd nach diesem verfluchten Käfer erledigt, so hat das ganze wenigstens einen halbwegs positiven Effekt. Wenn ich schon diesen dämlichen Käfer nicht zu fassen bekomme :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim ersten mal bekommt man Wörter und halt auch Piratenpunkte. Danach bekommt man dann als Belohnung Items, Piratenpunkte gibt's auch nur einmalig.

Ich hatte gestern die Jagd fürs erste eingestellt und hab mich auf ein paar andere Dinge konzentriert.

Heute mal wieder auf die Jagd begeben und nun endlich zwei gefangen, waren zwar beide nicht bei einem Besuch von Enies Lobby, aber immerhin hab ich jetzt endlich zwei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, wollte mich mal schlau machen bei euch lohnen sich die Spiele für einen kauf? speziell Warriors 1 - 2 und das hier Unlimited World Red? Hätte schon riesen Interesse daran hoffe ihr könnt mir tipps geben nicht das ich es kaufe und es ist schlecht netter ausgedrückt gefällt mir nicht =P

also warriors 1 und 2 sind so gemacht wie dynasty warriors. ulimited world red ist etwas anders aufgebaut. das ist eher wie die 3ds spiele falls du diese kennst.

mir hat am besten unlimited world red gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warriors 1 und 2 sind so gemacht wie dynasty warriors. ulimited world red ist etwas anders aufgebaut. das ist eher wie die 3ds spiele falls du diese kennst.

mir hat am besten unlimited world red gefallen.

Sagt mir leider beides nichts =>

Spielt man bei den 3 Spielen die Geschichte nach oder ist es sowas wie Tekken? oder Kämpfe in einem Gebiet oder freilaufbar könntest du von den 3 Spielen bisschen was erzählen? =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir leider beides nichts =>

Spielt man bei den 3 Spielen die Geschichte nach oder ist es sowas wie Tekken? oder Kämpfe in einem Gebiet oder freilaufbar könntest du von den 3 Spielen bisschen was erzählen? =P

warriors 1 erzählt die story vom anime.

warriors 2 hat eine dream story. die ist frei erfunden und ich persönlich fang die furchtbar.

unlimited world red hat auch eine eigene geschichte aber die war besser als die von warriors 2.

in warriors 1 und 2 kann man frei rumlaufen auf der karte muss aber auch oft gegen ganz viele gegner gleichzeitig kämpfen wie bei dynasty warriors.

in unlimited world red ist man auf einer ganz neuen insel und kann von da an die inseln aus dem anime besuchen und erkunden. kämpfen muss man auch gegen viele gegner gleichzeitig. aber da kann man auch anderes sachen machen außer kämpfen z.b. angeln, käfer fangen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warriors 1 erzählt die story vom anime.

warriors 2 hat eine dream story. die ist frei erfunden und ich persönlich fang die furchtbar.

unlimited world red hat auch eine eigene geschichte aber die war besser als die von warriors 2.

in warriors 1 und 2 kann man frei rumlaufen auf der karte muss aber auch oft gegen ganz viele gegner gleichzeitig kämpfen wie bei dynasty warriors.

in unlimited world red ist man auf einer ganz neuen insel und kann von da an die inseln aus dem anime besuchen und erkunden. kämpfen muss man auch gegen viele gegner gleichzeitig. aber da kann man auch anderes sachen machen außer kämpfen z.b. angeln, käfer fangen usw.

Also dann interessiert mich jetzt richtig Warriors 1 =D bin nicht so Fan von frei erfundenen Geschichten aber wen du sagst sie sind gut warum auch nicht hab mir Dynasty Warriors angeschaut glaub das war das neuste was dieses Jahr rauskommt...? Ist ehrlich gesagt nicht so mein fall sieht aus wie zahlos rumschlachten also einfach grinden und die Offiziere töten =P, du sagtest es ist gleich aufgebaut Warriors 1-2 schlachtet man da wie bei dem Dynasty Warriors 8 einfach drauflos oder wie beginnt man z,b einen Bosskampf? aber es hat schon seinen anreiz von der Spieltechnik von Dynasty Warriors es sieht nicht schlecht aus ;)

Gibt es aber schon Video und Zwischensequenzen bei den 3 One Piece?

Sollte man die Warriors 1 Treasure Chest mitnehmen mit 11 PSN Themes, 10 Outfits und 10 zusätzliche Szenen?

Es gibt kein Bundle wo 1 und 2 drin sind oder?

Bin gespannt ob es mir gefällt vorallem Warriors 1 und Unlimited World das 2 zwar auch aber du sagtest die war nicht so gut oder war sie schlecht und eingestuft bei einem nichtkauf?

Hab Dynasty Warriors noch nie gespielt oder One Piece aber beide sehen nicht schlecht aus =) hab gesehen das es Warriors 3 im August rauskommt wirst du das auch kaufen?

Ich denke ich hab dich wie ein Schweizerkäse durchlöchert mit fragen hihi =P

Also würdest du alle 3 empfehlen oder nur die 2 Warriors 1 und Unlimited World?

Lg und gute Nacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...