Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

guck mal hier in die news rein.

https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors-3-angekuendigt-48416.html

https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors3-teaser-49027.html

aber ich kann mich zur zeit nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen soll. ps3 oder ps4.:emot-raise:

Okay das sind nicht gerade Infos, die ich nicht schon kenne :D

Aber danke.

Denkst du der Unterschied ist wirklich so groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück weis man aber mittlerweile woher man die Wörter alle bekommt.Zum release hat sich jeder auf jede im Internet zu findene Liste verlassen und sei sie noch zu falsch

Bei mir haben die Münzen in OPPW1 länger gebraucht bis sie kamen. Die Wörter finde irgendwie völlig fehl am Platz, muss zugeben dass ich sie nur für Bonus-erfahrung genutzt habe, aber so richtig konnte ich mich nicht damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub hab heraus gefunden wie das mit den Wörter farmen richtig abläuft. Man kann die Wörter auch in verschiedenen quests farmen, wichtig ist das das level und der Bereich stimmt. So kann man sich lästige quests die paar min dauern ersparen. Wichtig ist das der bereich stimmt (eastblue, neue welt etc.) Und das level (fischmenscheninsel, skypia etc.)

Beispiel, brooks wort nummer 11 "dieses seltsame zittern". Das wort kann man laut leitfaden im eastblue quest 10 auf der fischmenscheninsel farmen. Hat man wenig lust auf das level muss man sich nur eine andere quest auf dem eastblue suchen wo die map auch die fischmenscheninsel ist, z.b. quest 7 wo man angeln muss. Falls die info bekannt ist dann ignorierts halt, wenn nicht ists n recht guter tipp für alle die noch platin vor sich haben. Habs leider selbst erst zu spät heraus gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich wollte gern Wissen ob mal den Spielstand von der Vita auf der PS3 übertragen kann und ob es bei den Game Doppen Platin gibt da ich die vita version habe und mir die PS3 Version holen wollte oder werden die einfach übernomen danke im voraus :)

glaube nicht das doppel platin möglich ist. sonst würde es im leitfaden stehen außerdem steht beim psn unter trophäen bei diesem spiel ps3/psvita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei psnprofiles steht es als ps3/psvita glaub auch ni das es da doppelplatin geht. zum Thema forum^^ hier ist auch deus ex 2x gelistet und soll auch doppelplatin möglich sein aber im lf steht auch nix dazu^^

dann kannst du es ja hier melden.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...