Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

Habe auch mit einer 4 bewertet.

Gründe sind die gleichen wie von "Duftkerze" beschrieben.

Zum Abschluß noch einmal ein Fazit zu dem Spiel:

Was anfangs wie ein recht gutes Rennspiel (eines der letzten für die PS3) aussah, endete bald in Frust, Ärger und Unverständnis.

Verantwortlich dafür ist nicht das Spiel selbst, sondern der Codemasters Support.

Es gibt kein perfektes Spiel ohne Fehler, das dürfte jedem klar sein.

Aber, für 60 € kann man wohl erwarten, das gravierende Fehler im Spiel durch einen Patch schnellstmöglich behoben werden.

Über 4 Wochen nach dem Release nicht ein Patch oder Fehlerbehebung.

Und Fehler hat das Spiel mehr als genug.

1. Fehler: Verbindung im Spiel zu racenet war nach 3 Tagen nicht mehr möglich. Nach etlichen sinnlosen "Tipps" vom Support, kam nach 1 Woche doch zu der Einsicht, das der Fehler mit dem Season Pass zusammenhängt.

Und hey, dieser wurde sogar per Update behoben.

2. Fehler: Im Karrieremodus ist es nicht möglich weiter wie Level 11 zu kommen (bei mir Touring Klasse) Es werden zwar noch die EP's gezählt, aber der Balken bewegt sich keinen Millimeter mehr.

3. Fehler: Bei mir ab Garagenplatz 11 haben neu gekaufte Autos 0 Wert. Vekaufen kann man sie auch nicht, wegen eines internen Fehlers.

Und wenn man mit diesen 0 Wert Autos ein Rennen fährt, freezt nach dem Rennen das Spiel, sodaß man die PS3 komplett aus - und wieder einschalten muß.

4. Fehler: Speicherstand defekt - ohne Worte - gab es schon bei Grid 2

PC Version wurde bereits für über 3 Wochen gepatcht. Bei der PS3 ist das anscheinend nicht so wichtig.

5. Fehler: wenn man das Spiel verlässt und dann weiter spielen will, sind auf einmal die Tunigteile nicht mehr vollständig installiert und total verstellt.

Also Teile wieder neu kaufen und neu einstellen. Ziemlich nervig - habe mich anfangs immer gewundert, warum mich die KI auf einmal problemlos überholt. Klar mit einem kurzen Getriebe auf dem Indianapolis Oval Kurs, hat man da weig Chancen.

6. Fehler: das Spiel laggt teilwase extrem - gegnerische Fahrzeuge werden unsichtbar.

7. Fehler: man fährt ein Rennen und kurz vor dem Zieil sieht man, das die KI dort noch steht. (teils durchsichtig). Ist man durch das Ziel gefahren, kommt die KI dort nie an. Zeit läuft endlos weiter. Also, Spiel beenden und neues E´vent erstellen.

Bin froh das ich die Platin Tropäe endlich habe und wenigstens nicht von dem Speicherstand Problem betroffen war.

Alles in Allem ist es ein trauriges Bild, was hier der Codemasters Support hinterläßt.

Alle Fehler wurden von mehreren Spielern bereits vor Wochen dem Codemasters Support gemeldet.

DLC's werden in ein Spiel voller Fehler geschossen.

Ein Patch lohnt sich wahrscheinlich nicht. Der Spieler hat ja bereits 60 € investiert und DLC's bringen nunmal nochmal Geld.

Meine Konsquenzen habe ich daraus gezogen: für mich war es das vorerst letzte Codemasters Spiel.

Hoffe das ich da nicht der Einzige bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...