Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

Jop, hab das Problem auch...

Scheint wohl irgendwas abgeschmiert zu sein, hoffentlich geht das bald wieder!

Edith: Hab mal auf der Racenet.Codemasters.com Seite nachgeschaut, allerdings gibt es noch keine Informationen. Im Forum war dort auch nur lediglich tu lesen, dass der Dienst aktuell nicht verfügbar ist... :l

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann kich bei racenet nicht anmelden. Hat sonst noch wer das Problem?

Ich! Spiele Grid erst seit 2 Tagen. Bei Racenet anmelden ist mir noch nicht gelungen, registrieren anscheinend schon. Wat da los? Ist doch erforderlich für Platin oder?

Ps.: Suche dringend Boost-Partner. Mehr im Thread für Onlineverabredungen !

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind noch online, aber ich denke mal nicht mehr wirklich lange, so wie das sich hier entwickelt. seit die racenet challenges nicht gehen, bekommen mein boostpartner und ich auch bei den normalen onlinerennen des öfteren zu wenige punkte, teilweise nur 1700ep statt den 3000-4000ep für einen sieg.....

@quauerei: ja, man muss eine platinmedaille bei einer beliebigen racenet challenge holen. das ist zurzeit wie gesagt nicht möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind noch online, aber ich denke mal nicht mehr wirklich lange, so wie das sich hier entwickelt. seit die racenet challenges nicht gehen, bekommen mein boostpartner und ich auch bei den normalen onlinerennen des öfteren zu wenige punkte, teilweise nur 1700ep statt den 3000-4000ep für einen sieg.....

Ich hoffe, dass Du nicht Recht hast. Racenet gibts auch für andere Grid-Teile, von daher wird der Service schon gebraucht...

Nicht zuletzt für die blöde Platinauszeichnung. Letzte Woche als es noch ging, war ich immer kurz vor der Zielzeit gescheitert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Du nicht Recht hast. Racenet gibts auch für andere Grid-Teile, von daher wird der Service schon gebraucht...

Nicht zuletzt für die blöde Platinauszeichnung. Letzte Woche als es noch ging, war ich immer kurz vor der Zielzeit gescheitert :banghead:

Aber eigentlich ist das doch Unsinnig: Zuerst kommt das Spiel im ps+ und kurz darauf funzt das racenet nimmer. Ist doch so das durch ps+ viele neue Spieler dazu kommen, von daher erscheint das iwie unlogisch. Na hoffentlich wird das wieder das ich wenigstens die trophy machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal bei Facebook nachgesehen und da schreiben einige Leute über Racenet. So wie es aus sieht sind alle Rennspiele davon betroffen. Jedoch antwortet da niemand auf die Fragen. Habe im Netz sonst auch weiter nichts finden können ausser das es wohl nicht zum ersten mal so ist. Schade ist nur das es mal wieder null Information von Codemasters dazu gibt. Da kann man wohl nur warten und hoffen das es bald wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es auch unüblich bei codemasters, dass sie so früh die server abschalten, siehe die f1 reihe. nur bei dirt2 hatte ich es damals mitbekommen, dass die server früh offline waren. naja, außer abzuwarten, kann man ohnehin nichts tun. uns fehlen auch noch ganze 90 level für 250, daher wäre es mal ganz gut, wenn wieder alles einigermaßen funktionieren würde... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Kann man irgendwie schnellere Starts machen, oder nur Bleifuß? Hab immer das Gefühl das die anderen besser weg kommen. Auch online.

Also wie ich weiß, kannst Du nix gegen die Blitzstarts der Gegner tun...,

(zumindest offline) online kann ich nicht sagen, da ich immer erst Gas gebe, wenn die Ampel Grün zeigt. (Will Frühstarts vermeiden und trau mich deswegen nicht, eher aufs Gas zu treten ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RACENET GEHT WIEDER! SUPER!

EDIT: Ich flipp aus! Platinzeit im 1. Versuch!! Open Wheel mit dem KTM-X-Bow. Platinzeit: 1:45,003. Meine Zeit: 1: 44,136. Fantastisch! Jetzt da diese Trophy erledigt ist kann ich ganz beruhigt das restliche Zeugs angehen. Puh, dachte das ich da ewig festhängen könnte.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RACENET GEHT WIEDER! SUPER!

EDIT: Ich flipp aus! Platinzeit im 1. Versuch!! Open Wheel mit dem KTM-X-Bow. Platinzeit: 1:45,003. Meine Zeit: 1: 44,136. Fantastisch! Jetzt da diese Trophy erledigt ist kann ich ganz beruhigt das restliche Zeugs angehen. Puh, dachte das ich da ewig festhängen könnte.

Danke für die Info!

Hab mir auch gleich mal die Platinauszeichnung geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar im anderen thread schon geschrieben aber ich suche dringend boostpartner ober bestehende gruppe. Ich komme online kaum vorwärts und 2 zugesagte partner zocken was anderes. Muss den wagen (lvl60) und 40 siege etc. noch machen.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nur Gold :frown:

gibt es da ein Trick oder bestimmte Einstellung :cry2:

Nein kein trick. Einstellen auch nicht. Versuchs mal mit "Open Wheel" und dem KTM-X-Bow. Oder Touring oder Street. Die sind nicht so schwer. Einfach immer wieder fahren und vielleicht etwas früher bremsen als gewohnt. Langsam rein, schnell wieder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kein trick. Einstellen auch nicht. Versuchs mal mit "Open Wheel" und dem KTM-X-Bow. Oder Touring oder Street. Die sind nicht so schwer. Einfach immer wieder fahren und vielleicht etwas früher bremsen als gewohnt. Langsam rein, schnell wieder raus!

ok ich versuch es mal, und hoffe das es klappt will endlich auch die trophy weg haben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nur Gold :frown:

gibt es da ein Trick oder bestimmte Einstellung :cry2:

Ich bin erst die Touring Herausforderung gefahren und hab die Platin im ersten Versuch geschafft, aber ohne besondere Einstellungen. Selbst mit aktivem ABS und TC war ich schneller. Zwar nur etwa ne Sekunde als die Zielzeit, aber das is ja am Ende Wurscht... Wie quauerei richtig sagt: Langsam rein, schnell raus. Wobei der KTM da etwas zickig war...

Vor lauter Motivation dann noch die Open Wheel und Street locker ausm Ärmel geschüttelt, war ich selbst überrascht von mir :D

Bei Endurance bin ich nur auf Gold gekommen. Keine Ahnung, wie man die Platinvorgabe da schaffen soll...

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...