Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

bin mal gespannt, ob dieser titel, wie einst GRID2 nach nichtmal 8 Monaten in der IGC landen wird ... hehe. egal, was die Leute sagen, GRID2 hatte seinen Reiz, ebenso wird mich GRID Autosport begeistern .... die Frage lautet nur: Wann wird es ran geschafft .... so ein Titel ist eigtl. immer ein Kandidat für die IGC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke da an NfS:Shift. Hatte da auch nach zig Monaten feinsten Fahrens meine 300 Siege im Online Sektor. Auch wenn dies für keine Trophy relevant war. .... . Wenn die Fahrphysik "ansprechend" und das Spiel+ Tempo, +Inhalt, +Fahrspass einigermaßen rund läuft, wirds geholt. Es gibt für die PS3 keine bessere Alternative, oder will mir jmd. ein mittelmäßiges NfS andrehen?. Nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PSN-Store:

Lade dir das Boost-Pack herunter und beschleunige deine Fortschritte in den Karriere- und Online-Modi von GRID Autosport. Erhalte einen Boost von etwa 50 % mehr EP im Karrieremodus und etwa 50 % mehr EP, Fahrzeug-EP und Spielwährung, wenn du online fährst.

Edit: Kostet 2,99 €

Wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Statt savegame-heilende Patches, so ein Schrott, der auch noch gekauft wird, keine Frage ... einfach nur noch lächerlich, was seitens der Entwickler teilweise fabriziert wird

DA, UBISOFT bezieht Stellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Im Codesaster Forum hofft man auf ein Update in dieser Woche(Aussage eines Mitarbeiters vom 28.07).

Ganz ehrlich, so lang dieser Patch nicht erschienen ist, und die Probleme, die teils auch schon in GRID2 grassierten, nicht behoben werden, gebe ich keinen CENT für dieses Game aus. AUCH WENN ES MICH wahrlich INTERESSIERT.

Was die CodeSpasstis hier teils abziehen, ist ein Ding für sich. Lieber werden reihenweise Boost? und AutoDLC`s rausgeworfen, statt wirklich was am Game zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe Gemeinde des ungepatchten Motorsports,

wie üblich stelle ich nun, wie jeden Donnerstag seit geraumer Zeit die sagen umwobene Frage: Wurde das Game nun endlich gepatcht? Savegames Rep, IngameBugs und Co behoben?

Gruß euer, stetig noch hoffender, Cuu

(der sich auch durch GRID2 quälte, so manche Trophy ... gnaaaaa (bugSchei..e))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moah so gern ik das Game spiele, so penibel und geizig ist Codemasters mit den XP und Geld. Wenn nicht die Racenet-Challenges wären (im Schnitt 30.000 Dollar für jeden Platin Run) - so würde man mit knauserigen Prämien Vorlieb nehmen müssen. Naja sei`s drum .... Golf R boosten (auf 99) macht uch Laune^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab da ne Frage, weiß jemand ob die Siege bei der wöchentlichen Racenet Challange mit zu den 100 Siegen online Trophy zählen ?

gute Frage, jedoch kann ich dir nen Tipp dazu geben: Du kannst in den Statistiken haargenau nach prüfen, wie viele Online Siege Du schon erfahren hast. Nun fahre einfach ne Racenet Challenge, und schau danach nochmals in den Statistika, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...