Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

So ich hab jetzt den gesamten Thread gelesen

Gibts für das spiel denn von euch ne kaufempfehlung?

Muss zugeben das mir grid 2 sehr gut gefallen hat auch wenns anscheinend ziemlicher mist war^^

Menüführung etc ist mir zuemlich egal ich will einfach faire rennen fahren

Jetzt hab ich aber gelesen das es scheinbar ziemlich viele doch sehe nervige fehler gibt (kaputte saves und so)

Wie verbreitet sind die dinger denn wirklich?

Kann ichs mir beruhigt holen oder sollte ich lieber auf nen patch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sonic94: aah Platin bei MSS geschafft und gleich die nächste Herausforderung antreten?^^

Also mir haben Grid 1 und auch Teil 2 sehr viel Spaß gemacht. Das trifft auch bei Autosport zu. bis auf dieses eine Mal, als meine EP nicht weiter angestiegen sind, kann ich persönlich keine weiteren Bugs bestätigen. Ich hab zur Sicherheit noch ein Save in der Cloud liegen für alle Fälle. Menüführung ist auch mir so ziemlich egal: nennen wir sie zweckmäßig, schließlich geht's ja ums fahren. Einziges Manko von meiner Seite: die Autos werden bei jedem Rennen in der Karriere vorgeschrieben, ebenso die Lackierung durch die Sponsoren.

Alles in allem hat Codemasters das Rennspiel mit Grid Autosport sicherlich nicht neu erfunden, trotzdem bereue ich den Kauf nicht im geringsten.

ok danke für den bericht. bei 20% rabatt musste ich jetzt eh auch zuschlagen^^. ich riskier jetzt einfach mal das das spiel in eine rphase in ps+ kommt wo ich auf der ps4 dann eh ohne ende rennspiele hab.

Wie ist denn der geschätze zeitaufwand für platin? es stört mich absolut nicht wenns lange dauert würd mich nur interessieren ^^

Online level 250 klingt ja schonmal viel..und wenn man dann noch sieht das die trophy noch NIEMAND hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll mein speicherstand ist kaputt :(

ich war schon online level 134 -.-'

im offizielen forum von grid stand, dass ein patch kommen soll und die nachricht stammt vom 2. juli

also wann soll der patch kommen ?

Am PC ist er bereits erschienen. Wann er auf die Ps3 kommt ist aber nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich sogar

einmal auf den cloud-server, aber der spielstand ist auch im arsch

und einmal auf den usb-stick aber habe online ein teil meines fortschrittes verloren

was soll ich jetzt tun ? auf den patch warten ?

Wenn du warten kannst würde ich das tun aber je nachdem wieviel von deinem Onlinefortschritt halt weg ist wär ich persönlich nicht so geduldig und würd halt nochmal erfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biste auch bei Unitymedia - ging mir letzte Woche so. :-(

Vorheriger Post am 15.07.2014 um 23:16

Post hinzugefügt am 16.07.2014 um 01:20

Perfekt, die Erklärung von dir - nicht das es so ist wie es ist :-)

Da muß Codemasters aber dringend patchen. Weil wie gesagt, wozu soll ich mir ein NEUWAGEN kaufen, wenn ich ihn nicht fahren kann, ohne dass die Konsole freezt.

Und los wird man den ja auch nicht mehr.

Mal schauen, was Codemasters antwortet bzw. wie lange es diesmal dauert, bis sie einsehen, das der Fehler im Spiel steckt und nicht am Benutzer bzw. an der Hardware.

Kann jetzt mir meinem Lv 99er Golf wenigstens weiter machen.

Danke für die Hilfe :-)

das heißt das Problem sind wirklich Autos mit dem verkaufswert 0? Dann kann ich das Spiel ja auch beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer kein patch draussen.lg

Auf der Box und dem Pc gibt es den Patch doch schon ?o.O

Wird wohl keiner erscheinen. Kann man seinen save nicht einfach auf einem stick absichern?

Ja kann man aber ist trd ärgerlich und nervig.

Naja noch ist das Spiel OVP vl verkauf ichs einfach wieder. (Wäre damit das erste Spiel das ich je verkauft habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht aktivieren(automatisch)Der der vor beginn des rennens den stern hat ist rivale.also der mit stern muss gewinnen um 1000xp zu bekommen.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:22

So.kurz vor Platin.ps3 eingeschaltet und grid speicherdaten defekt.scheiss grid.scheis codemasters.offline nochmal alles neu machen.dieses game kotzt mich an.

hast keine sicherungskopie in der cloud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...