Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch langsam am verzweifeln mit K&N Motorsport bekomme einfach kein angebot habe alle offline Trophäen erhalten nur die mit den 10Teams nicht!

kann mir da irgendjemand helfen habe jedes rennen gewonnen habe auch schon rennen doppelt gefahren!

Habs bei dem einem Tourenwagenrennen gemacht wo man nur 3 Events hat,ziemlich mittig.Bin mit jedem Sponsor die Events gefahren dann kam K&N,hab mit Kicker angefangen,dann Cusco,Oucklay und dann kam K&N.:smile:
hat das boost paket ausm store, wenn man es anwendet ne begrenzte zeit ?
Glaub ich eher nicht aber es wäre noch die krönung des ganzen Spiels.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. heute bin ich in der touring-serie von level 10 auf level 27 bei einer nettospielzeit inkl. ladezeiten von etwa 3 bis 3,5 stunden gestiegen. wie gesagt, ich denke, dass level 250 in etwa 60-70 stunden machbar sein sollte.
Es is trotzdem noch ne menge und nur boosten geht einfach net und spass machts ah net.Ik überleg ob ichs überhaupt noch zuende mach,fehlt zwar nur noch die eine Trohäe aber hab einfach kein bock mehr.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...