Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Boneti

Geheime Trophäe?

Recommended Posts

Boneti   
  • Beiträge: 10
  • Servus Community!

    Nach endlos langen Spaziergängen unter dem Mond am Pier, wurde ich endlich fundig und konnte den letzten Musiktitel mein Eigen nennen. Doch leider blieb mir die Platin Trophäe ersparrt. Dies war laut dem Leitfaden hier im Forum eigentlich die aller Letzte und von einer geheimen Trophäe ist nicht einmal die Rede. Deshalb glich ich meine Trophäen mit dem Leitfaden ab um wohlmöglich einen Bug zu enttarnen. Leider war dies sowie die Nutzung mittels Google, erfolgslos.

    Da der Elektro Händler meines Vertrauens nur die Special Edition mit dem Breaktrough Päck gelistet hatte, kaufte ich mir diese. Die dort enthaltenden Missionen segnten zwar auch alle das zeitliche aber ja.

    Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr erfreuen da ich so knapp davor stehe, meine Jungfräulichkeit in Sachen, Platin Trophäe zu verlieren.

    Schönen Abend noch.

    *edit* Laut eines Freundes, der auch die Special Edition besitzt, befindet sich auch eine geheime Trophäe in seiner Liste...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Ich verstehe dein Problem nicht im Leitfaden sind mehrere Trophäen als geheim gelistet, du musst nur herausbekommen welche dir fehlt. Insgesamt gibt es 40 Trophäen davon sind 6 geheim. Von diesen 6 sind 5 in der Geschichte erhältlich. Da ich davon ausgehe das du diese schon abgeschlossen hast sollte die dir fehlende "Zurückverfolgt" sein. Und was du dafür machen musst steht im Leitfaden. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Boneti   
  • Beiträge: 10
  • Ich muss mich entschuldigen. Da sich das ,,Zurückverfolgt'' Symbol mit einem Bild einer anderen Trophäe sehr ähnelt, dachte ich blöderweise, das ich diese Trophäe bereits besaß was aber leider nicht der Fall war.

    Ich will es mal auf den langen Arbeitstag schieben. Shame on me, vielleicht wäre ein Mod so freundlich und löscht diesen Thread.

    Ich danke dir trotzdem, angrysheep!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×