Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Registrierung auf Spanischer Seite


AndyMcO

Recommended Posts

Hi Leute.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich möchte mich gerne auf einer spanischen Seite anmelden. Dort möchte ich Klebebilder bestellen, die noch fehlen.

Hier der Link zur Seite:

https://giromaxint.com/index.asp?idioma=en

Man kann dort die Sprache zwar auch auf Englisch stellen, aber komme trotzdem nicht mit der Registrierung klar.

Denn der sagt mir jedes mal, wenn ich die Registrierung abschicken möchte, dass das Geburtsdatum falsch sei. Habe nun schon einige Variationen ausprobiert (Tag/Monat/Jahr, Monat/Tag/Jahr, usw.). Doch nix funktioniert. Die Erklärung ist wieder auf Spanisch und der Übersetzer bringt nix gescheites raus.

Weiss vielleicht einer, ob in Spanien das Geburtsdatum anders gelesen wird?

Und wenn ja wie?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das gerade mal angesehen. Du kommst aus Deutschland? Wenn ja, dann wird wohl das Problem sein, dass du a) Deutschland in der Liste der Länder gar nicht erst auswählen kannst (Feld "País") und du b) eine Steueridentifikationsnummer brauchst (Feld "NIF"). Mein Spanisch ist nach über 10 Jahren arg verkümmert, aber so viel habe ich verstanden.

Möglicherweise ist die Seite auf einfach defekt, denn die Links unten am Bildrand funktionieren alle nicht.

Edit:

Die Registrierung gibt es auch auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...