Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NanooXiD

PS3 Ports öffnen

Recommended Posts

NanooXiD   
  • Beiträge: 5
  • Ich und ein paar Freunde wollten ne runde MW3 zocken. Jedoch konnte keiner

    in meine Lobby joinen weil mein Nat Typ sich auf "Strikt" gestellt ohne das ich

    was getan war geschweige am PC war. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand

    die Portöffnung erklären und die Portnummern für MW3/MW2 und Ghosts geben kann.

    Mein Router ist ein Thomson TG782 und ich bin Kunde bei der Tele2

    Wäre sehr dankbar für Hilfe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.142
  • Auch DMZ genannt, gibt ja massig Anleitungen zu deinem Router und der PS3, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ke06d3bs_Bc]Thompson TG782T NAT Fix - YouTube[/url]

    Schon probiert?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Erasox   
  • Beiträge: 374
  • Oder wenn nix am Rechner getan haben solltest

    einfach nen Router Neustart versuchen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NanooXiD   
  • Beiträge: 5
  • Oder wenn nix am Rechner getan haben solltest

    einfach nen Router Neustart versuchen. :)

    Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran :banghead:. Und von dem Exposed Host lass ich

    die Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber

    da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Erasox   
  • Beiträge: 374
  • Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran :banghead:. Und von dem Exposed Host lass ich

    die Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber

    da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da

    Versuch mal ne feste IP einzugeben und Upnp einzuschalten

    so hat das bei mir funktioniert und seitdem immer ne offene NAT.

    Wobei Exposed Host (DMZ) bei mir überhaupt nicht funktioniert.

    Nur bei auto ip. :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NanooXiD   
  • Beiträge: 5
  • Also ich hab mal bei denn Einstellungen geschaut am PC und alles normal als sei nix. Ich hab seit ich die

    Lady hab ihr schon ne feste IP verpasst und UPnP war schon aktiviert. Werde mal bei der Tele2 anrufen.

    Danke für die Tipps

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×