Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 14 WM Modus


Mekki

Recommended Posts

Ich kann sagen das es daran nicht liegt, sondern das Ronaldo und so auf einmal nichts können aber beim Gegner so gut wie alles:frown:

Ich würde schätzen für 2kk. 200k von mir selbst dann hat mir nen Freund verteilt insgesamt 1kk geschenkt und dann 800k aus dem Verkauf von den Verbrauchsobjekten und Gratissets:biggrin5:

Dann wundert mich auch nichts, dass du so gut wie alle guten Spieler hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wundert mich auch nichts, dass du so gut wie alle guten Spieler hast :biggrin5:

Für meine Teams fehlen mir jetzt noch Hulk, Dani Alves und Sergio Ramos:biggrin5: Laut Futhead gibt es ja 1089 Spieler glaub ich und ich hab 1058 Spieler:biggrin5:

Bleiben die Upgrades der Spieler im WM Modus eigentlich jetzt für ‘immer‘ oder nur bis zum nächsten Spiel der Mannschaft?

Soweit ich es mitbekommen habe bleiben die für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Gruppenspiele: 3 Siege 13:2 Tore

Achtelfinale 5:0

Viertelfinale hängt brutal, Verbindung bricht nach 15 Minuten bei 0:0 ab. Flieg aus UT raus weil ich ja abgebrochen habe....

Jetzt wieder Gruppenphase

DANKE EA SPORTS <3 <3 <3

Hatte vorhin extreme Laggs + Verbindungsabbruch, was serverseitig war. Darf zum Glück das Spiel wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt dreimal die WM gestartet. 1. Verbindungsabbruch nach dem Spiel im Viertelfinale (7:4 gewonnen) anschließend keine Lust mehr gehabt. 2. Versuch - Titel geholt 3. Versuch - wieder den Titel geholt (bis dahin nicht ein Spiel verloren, außer durch 6! Verbindungsabbrüche). Gruppenphase neu gestartet (Team stark verbessert) und ich verliere mein erstes Spiel. 0:2 nach 90 min Torschussstatistik 19:2 für mich und denk mir ok passiert. 2. Spiel nahezu selbes Szenario 4 Schüsse des Gegners 4 Tore ich hingegen 2 Tore bei 24 Schüssen. Puls auf 180 und hätte nicht gedacht dass dieser noch steigen könnte.... Pustekuchen. Neue WM gestartet wieder 2 schüsse des Gegners 2:0 hinten. Als ich zuvor schon beim Stande von 0:0 mit Hazard 5m Vorsprung habe (Fit Balken noch komplett da gewesen) und mein Spieler ganz locker abgelaufen wird als wäre er halbseitig gelähmt und müsste gg Bolt antreten pulsierte meine Halsschlagader so sehr dass sie hätte den Fernseher umwerfen können... Erst als ich erkannte dass Heiko Westermann dieser schnelle Hase war der mich hier ganz locker und lässig einholte beruhigte ich mich wieder und nur 2-3 min später hörte mein Heulkrampf vor lauter Lachen wieder auf. Ich gewann dieses Spiel zwar noch lies aber Controller bis jetzt pausieren .....

Dennoch muss ich sagen, hatte ich viel Freude daran... Bis auf diese verdammten Verbindungsabbrüche, die mich zur verzweiflung bringen und ich am liebsten den ganzen Laden...... , belassen wirs dabei.

Viel Erfolg noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt endlich mal etwas Pack-Glück und konnte mein 74-77 Team etwas aufwerten. Vorher waren die besten ter stegen im Tor (79) und Höwedes (80) in der Abwehr. Dazu kommt jetzt noch Merte (83 glaub ich), RM de Bruyne (endlich ein guter Spieler - schnell, dribbelstark), LM El Shaarawy, ZOM Dembele.

Als ZDM hab ich Modric mit nem "Verteidiger"-Chemie-Dingens. Meint ihr, der ist zu offensiv? Jetzt brauche ich nur noch nen gescheiten Stürmer. Habe Mitroglu als guten, dazu Hugo Almeida und Igor de Camargo. Achja und Gignac. Erster und letztere sind ordentlich, die anderen beiden viel zu langsam - dafür bei Standards sehr gefährlich.

Und zum Thema Verbindung: Hab gestern meine PS3 via Kabel an den Router gehängt. Zumindest mein subjektives Empfinden sagt, es ist besser geworden - hab aber auch nur 1 Spiel gemacht. 1:1 gegen so einen Kasper mit 80 Teamchemie und ganz vielen roten Linien. Natürlich war er mehr als ebenbürtig. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleib dabei offline macht der WM UT Modus Spaß und online einfach unspielbar sobald man ein gutes Team hat. Heute nach paar Tagen Pause 1 Spiel gemacht schon Frust hoch 10:banghead::banghead: Mein Gegner 4 Schüsse alle drin ich weiß nicht wie viel ich hatte, aber ich verliere natürlich 4 zu 3:banghead: Beste Beispiel Alba mit ka wem im Zweikampf aufeinmal rennt der vom Gegner weg denk ich mir ok da ist ja noch Pique der macht das, dann läuft Pique auf den Gegner zu und aufeinmal macht der nen Haken und läuft am Gegner vorbei und Tor :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müller also nun 87 statt 86.

Neymar wurde nach dem Eröffnungsspiel von 87 auf 88 aufgelevelt.

Robben ist 91 statt vorher 89.

Rodriguez und Benzema wurden ziemlich aufgelevelt, sind nun 87 ( keine Ahnung, wie viel die vorher hatten ).

Pirlo hat eine Erhöhung von 84 auf 87 bekommen.

Oscar habe ich selber im Team und habe heute bemerkt, dass er von 84 auf 86 erhöht wurde.

Wurden auch Spieler mit niedrigen Werten verstärkt ?

Klar, die großen Namen werden nach guten Spielen aufgelevelt. Suarez wird in ein paar Tagen wohl mehr als 88 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstmalig im Finale gewesen - 0:2 verloren. Beim Stand von 0:0 gibt nen Elfer gegen mich und ich habe keine Ahnung warum (Danke Fifa -.-). Irgendwann vor Schluss dann durch nen Konter das zweite. Hat nicht sollen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...