Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XSponnyX

Neue PS4

Recommended Posts

XSponnyX   
  • Beiträge: 148
  • Hey Leute,

    ich bin am überlegen, mir eine PS4 zu kaufen. Deshalb stellen sich für mich ein paar grundlegende Fragen.

    Mir ist bekannt das man aktuell nur 5 Spiele von der PS3 auf die PS4 übertragen kann.

    - Kann ich dann alte PS3 Spiele z.B. GTA 5 nicht auf der neuen Konsole zocken?

    - Wie siehts mit meinen bisher erspielten Trophäen aus, werden die mit meinem Account auf die PS4 übertragen und ich Sammle dann dort mit den neuen Spielen weiter?

    - Besteht die Möglichkeit ohne einer PS3, die noch fehlenden PS3 Spiele-Trophies mit der PS4 zu erspielen?

    Vielen Dank.

    LG

    Sponny

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aranuir   
  • Beiträge: 530
  • Das Upgradeprogramm war nur eine zeitlich begrenzte Aktion und ist, soweit ich weiß seit März (??) abgelaufen.

    - Kann ich dann alte PS3 Spiele z.B. GTA 5 nicht auf der neuen Konsole zocken?

    Geht nicht, außer sie werden für die PS4 neu aufgelegt. Siehe The Last of Us, GTA5 und Metro.

    Bei GTA kann man auch seinen Speicherstand von der PS3 mitnehmen, ob man dies auch bei TLOU oder Metro machen kann, weiß ich nicht.

    - Wie siehts mit meinen bisher erspielten Trophäen aus, werden die mit meinem Account auf die PS4 übertragen und ich Sammle dann dort mit den neuen Spielen weiter?

    Du kannst dich mit deinem Account ganz normal auf der PS4 anmelden und weiterhin auf diesem PS3 / PS4 / PS Vita Trophies sammeln

    - Besteht die Möglichkeit ohne einer PS3, die noch fehlenden PS3 Spiele-Trophies mit der PS4 zu erspielen?

    Nein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dorn   
  • Beiträge: 2.120
  • Das ganze hätte aber auch im Allgemeinen PS4 Thread gefragt werden können. Da alles geklärt ist mache ich hier auch zu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×