AiMania Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 So.Ich habe das spiel in PS+ entdeckt und gezockt weil ich von den anderen Games des selben Entwicklers so hammer begeistert war. Journey und flower. Entwined ist erwartungsgemäß geil und ich bin wirklich süchtig. Aber auch zu blöd dafür Hab Story durch, aber die letzten beiden Level haben mir massive Probleme bereitet. Jetzt hänge ich schon an Wasser fest, denn ich schaffe nie mehr als 165. Und das ist schon wirklich rekord. Gestern habe ich 7h nur wasser gezockt und bin grade mal von 120 die ich eigentlich immer schaffe auf einen durchschnitt von 140 hoch, die ich jetzt endlich auch immer schaffe. 15 ist selten mal dabei aber niemals mehr. Ich habe festgestellt, dass ich besser lenken kann wenn ich die empfindlichkeit ganz runterschraube. Seit ich das gemacht habe schaffe ich immer locker die 140 die sonst für mich schonunerreichbar waren. Ich hab nämlich immer zu schnell gelenkt und die empfindlichkeit gleicht das aus. Nach 7h waren meine Daumen dann KO Aber ich befürchte wirklich dass spiel schafft mich Hatte sonst niemand Probleme mit Wasser? BTW Ich finde das Spiel ähnlich wie journey und flower wirklich wunderschön, und auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten blick sieht es hat auch eine schöne story Immer wieder begeistert von den Leuten die hier am Werk sind! Zitieren
AiMania Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Wasser ist übrigens noch ziemlich einfach im Vergleich zu den darauf folgenden Herausforderungen ^^ Sent from my SM-N910F Das ist nicht ermutigend Danke! Zitieren
AiMania Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 seit meinem letzten eintrag hab ich das spiel liegen lassen und gestern wieder mal angemacht. War voll mies also dachte ich, mach doch erstmal die entwicklerdrachen noch. Ernüchternd festgestellt dass ich noch keinen einzigen hatte. Level 1 war super dann level 9 gemacht, dachte schaffen muss ich es ja eh. 30 minuten immer die selben muster geflogen unds kaum gepackt überhaupt abzuschliessen dann wasser herausforderung gestartet, 1 versuch 190 sekunden. läuft. Holz gemacht, 1 versuch 170 Sekunden. Feuer gemacht, bei 30 abgeloost, ausgemacht Liegen lassen hilft wirklich Und leben 9 spielen wohl auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.