duc-748S Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 So, war ein nettes Spielchen für einen Abend, aber nach nicht ganz vier Stunden (und dazwischen noch Abendessen) war der Spaß dann auch schon wieder vorbei bzw. das Game auf 100% Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hut ab. Hast definitiv mehr Geschick für diese Art von spielen als ich. Kannst mir nichts davon abgeben, oder!Sitze seit ca. seit 6h an diesem Spiel und brauche nur noch Erde, aber das Ende zieht mich runter, auch durch mein Handicap mit meiner linken Hand. Danke Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder eine gute Fee hat mir unterstützend unter die Arme gegriffen oder so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hut ab. Hast definitiv mehr Geschick für diese Art von spielen als ich. Kannst mir nichts davon abgeben, oder!Sitze seit ca. seit 6h an diesem Spiel und brauche nur noch Erde, aber das Ende zieht mich runter, auch durch mein Handicap mit meiner linken Hand. Danke Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder eine gute Fee hat mir unterstützend unter die Arme gegriffen oder sowas Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 @Duc: Herzlichen Glückwunsch zu schnellen 100% Danke sehr Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.