Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele Entwined jetzt auch seit kurzem und habe mich gleich an den Herausforderungsmodus gewagt. Aber irgendwie komme ich hier nicht voran. Wie hoch habt ihr denn die Controller Empfindlichkeit eingestellt. Ich hatte sie auf Standard und jetzt mal etwas höher versucht aber das ist noch nicht ganz richtig.

Bearbeitet von blackf4iry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon längst andere Spiele in Angriff genommen :D Entwined ist für mich Dreck ;) Alles mit dem entwickelten Drachen zu schaffen, hab ich noch gemacht, aber ab Feuer macht es keinen Spaß mehr. Orage hat bereits alles erwähnt. Mit dem Drachen machst du folgendes: Sobald L1 + R1 steht noch nicht drücken, sondern so lange keinen Fehler machen bis es blitzt (Das dauert auch unterschiedlich lang und manchmal passiert gar nichts). Und dann nachdem du gedrückt hast auch fehlerfrei bleiben ;) Die letzten 2 Stages haben es in sich. Trotzdem bliebt das Spiel einfach Mist, denn es ist für sich selbst zu schnell...

Das hab ich schon verstanden..dachte es gibt eventuell eine Einstellung am Controller welche sich als am besten erwiesen hat. Ich versuche mich wie gesagt am Herausforderungsmodus.

Wieso ist das Spiel in deinen Augen Dreck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt irgendwie billig daher. Immer dasselbe Prozedere, nur eben mit anderen Toren. ;)

Ich finde, dass es mal ein ganz anderes Spielprinzip ist. Wenn es nach mir ginge könnten noch viel mehr solche Titel erscheinen. Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Ich habe es auf Max eingestellt, da es sich so besser kontrollieren lässt die Sticks.

ich persönlich finde das Spiel an sich gut es macht es nur an manchen Stellen falsch.

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde da noch ein bisschen dran hängen. Hab wohl keine so gute Augen - Hand Koordination wie ich dachte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer habe ich inzwischen geschafft, aber Erde macht mich jetzt ein wenig fertig.

Gerade die erste Phase bis 36 ist nervig, aufgrund dieser bewegenden Muster, bei denen man schon etwas Glück haben muss.

Die 2. Phase ist dann wieder sehr ruhig und sehr einfach fehlerlos zu schaffen, aber sobald man bei 100 ankommt, kommen diese wieder großen Spiralen, bei denen ich bei Feuer schon Probleme hatte und dann die versetzten Spiralen, die einfach nur unfair sind,, weil man bis dato nicht hatte in diese Richtung.

Das beste war als ich den Story Modus versucht habe. Ich bin nur an den einfachsten Dinge gescheitert und das lag einfach daran, dass die Geschwindigkeit so extrem langsam im Vergleich zu den Herausforderungen war, das es ungewohnt war. Gibt es einen Trick wegen den letzten Muster ab 110 sek bei Erde.

Aber gerade diese Muster habe ich im Storymodus nie angetroffen und die Geschwindigkeit von Drehen der Sticks dort ist gänzlich anders, weswegen ich davon abrate.

Es ist aber nervend, wenn man immer wieder 100sek spielen muss, um das zu übende Muster spielen will.

edit: Also allmählich habe ich es Dicke das Spiel, wegen dem ständigen wiederholen, nur um an dem gleichen Muster zu scheitern. Warum das Spiel nicht sieht, dass der Spieler in dem Fall ich bis 105sek es im Schlaf hin bekomme.

Aber diese 3 Muster hasse ich sehr:

36474-albums6247-picture62380.jpg

Dies ist mein absoluter Hass Teil im letzten Part, weil ich es nicht mal hinbekomme, die erste Kurve zu nehmen und das liegt einzig daran, dass die dargsetellte Versetzung so minimal ist aufgrund der Geschwindigkeit, dass ich immer zu spät einsetze. Eigentlich müsste ich es machen, wie bei der 3 Phasen Spirale, welche auch versetzt ist, welche ich aber immer hinbekomme.

36474-albums6247-picture62379.jpg

Dann jenes, bei dem ich entweder zu spät hochziehe oder wieder runter und dabei dann es nicht mehr schaffe.

36474-albums6247-picture62378.jpg

Dies ist eines der unfairsten, was allein daran liegt, dass wenn beide Tiere noch nicht in dem grünen Modus übergehen, es ein Fehler gibt und um das zu erreichen muss, man ca. 0,5sek vor dem Muster die Sticks bereits in die Mitte führen, auch ein Problem bei dem ersten Bild mit der Verschiebung.

Diese 7 letzten Sekunden bekomme ich einfach nicht hin, selbst wenn ich alle 3 Leben habe, muss ich mindesten 2 der schobenen Spiralen mit zusammenführung in Grün hinbekommen um mir 3 Fehler leisten zu können für das Ende hin.

Und hast du es mittlerweile geschafft? Ich bin jetzt auch bei dieser Herausforderung nachdem ich ne Weile an Feuer festhing. Das ist dann die letzte Trophäe die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel pausiert, da ich einige neue bekommen habe, die mich doch mehr reizen und die Schwierigkiet dort besser skaliert und angenehmer ist.

Aber danach mache ich mich wieder daran.

Vielleicht tut dir auch die Pause mal ganz gut. Hatte jetzt auch ein paar Wochen Pause gemacht als ich in Feuer nicht weiter kam. Und als ich es dann wieder probiert hatte hat es relativ schnell geklappt. Das wird schon noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domo. Ja, wobei Feuer habe ich bereits erledigt. Es hängt nur noch an Erde, da flieg ich immer bei 108sek raus.

Du bist doch schon bei 113 Sekunden ;)

Ich hab es endlich gepackt, zwar nur gerade so, hatte ab der 100. Sekunde auch nur noch ein Leben übrig aber hat trotzdem irgendwie gereicht. Finde jetzt Erde im Vergleich zu Feuer ein ganz klein wenig leichter was vielleicht auch daran liegt, dass ich dieses eine Muster in Feuer bis zum Erbrechen geübt habe, wenn auch unfreiwillig ^^

Also ich kann bestätigen, es ist schaffbar und du packst das auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt auch bei Erde. Und bei 106 sek mal schauen ob das was wird.

Metall brauch man nicht mehr für die Bronze oder?

Nein Metall braucht man zum Glück nicht mehr. Das wäre glaube nochmal ein ganz anderes Level was ich bis jetzt da gesehen habe ^^

Wenn man Feuer geschafft hat ist Erde nicht mehr ganz so heftig, finde ich, weil man in Feuer ja diese speziellen Spiralen schon gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hänge ich schon an Wasser fest, denn ich schaffe nie mehr als 165.

Und das ist schon wirklich rekord.

Gestern habe ich 7h nur wasser gezockt und bin grade mal von 120 die ich eigentlich immer schaffe auf einen durchschnitt von 140 hoch, die ich jetzt endlich auch immer schaffe. 15 ist selten mal dabei aber niemals mehr.

Ich habe festgestellt, dass ich besser lenken kann wenn ich die empfindlichkeit ganz runterschraube. Seit ich das gemacht habe schaffe ich immer locker die 140 die sonst für mich schonunerreichbar waren.

Ich hab nämlich immer zu schnell gelenkt und die empfindlichkeit gleicht das aus.

Nach 7h waren meine Daumen dann KO

Aber ich befürchte wirklich dass spiel schafft mich :(

Hatte sonst niemand Probleme mit Wasser?

7 Stunden würde ich es an deiner Stelle auch gar nicht am Stück versuchen zumal die Konzentration bei diesem Spiel schon sehr schnell nachlässt. Ich hatte die besten Erfolge wenn ich es alle ein bis zwei Tage immer wieder mal ein Stündchen gespielt und dann wieder was anderes gemacht habe. Hatte das Gefühl, dass das Gehirn in der Zeit das Gespielte "verarbeitet" und beim nächsten Mal ging es fast wie von selbst besser und es fällt einem leichter.

Ich kam allerdings auch mit höherer Empfindlichkeit besser zurecht.

Wasser ist übrigens noch ziemlich einfach im Vergleich zu den darauf folgenden Herausforderungen ^^

Sent from my SM-N910F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...