Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

DarkPsychoMaron   
  • 65 posts
  • HiHo ^,...,^

    Ich wollte mal was fragen xD

    Also ich will nen Amboss bauen ja?

    Nun ist die Frage xD

    Wie bekomme ich den ein Eisenblock zu stande?

    ich habe genügend eisenbarren aber kann kein Eisenblock erstellen =(

    Habe schon mehrere videos gesehen (leider PC version) wo die einfach Crafting anmachen (bei ps3 [] Taste) aber habe da nicht so ein menü wie die xD wo die alles reinstellen können xD und habe kein Eisenblock.

    Stelle ich ma zu doof an? xD

    Bitte hilfe xD wenns geht auch Video von euch Ps3 gamer :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    RacinSeb   
  • 359 posts
  • @Polarwölfin: Die sind seit Ende März dabei, gab da ein großes Update wo unter anderem auch Netherquarz und Smaragde dazukamen ;)

    @DarkPsychoMaron: Die Eisenblöcke müssten im Bereich ganz rechts (glaube Dekorationen oder sowas heißt der) sein, du musst dafür aber logischerweise an einem Craftingtisch sein. Dort dann das dritte oder vierte von Rechts.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RacinSeb   
  • 359 posts
  • Dein Spoiler ist bei mir leider leer.

    Hab das Spiel gerade nochmal angeschmissen - Im Reiter Dekorationen (der ganz rechts) ist das 2. von rechts der Goldblock, da drauf und eins nach unten, tada, Eisenblock.

    Die 18 Barren werden dir übrigens nicht reichen, du brauchst 3x9 für die Blöcke plus nochmal 4 Barren, insgesamt also 31 Barren Eisen für den Amboss! ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×