Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Hardline Beta


GamekingDE

Recommended Posts

ahh mist, schon wieder übersehen das dieser thread für ps3 und ps4 ist.

denn darum gehts, ich finde die ps3 version nicht in anderen stores und im DE store ist es nur mit plus downloadbar.

sorry mein fehler ^^

edit: also ich habe die beta gefunden, ist auch ohne plus zwang, im AT store.

seltsam ist allerdings das es im us und uk store immernoch nicht drin ist.

also für die jenigen die bf hardline testen wollen, es ist im AT store zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na schön echt im Deutschen Store ist PSPlus zwang wo ist das den noch ne Open Beta bei mir ist das keine wenn man das Plus haben muss

Auf der PS4 braucht man PSPlus ohnehin um online zu spielen. Und auf der PS3 will man sich BFH sicher nicht antun.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 braucht man PSPlus ohnehin um online zu spielen. Und auf der PS3 will man sich BFH sicher nicht antun.:skep:

Genau so sieht es aus, von PS+ zwang kann da keine rede sein.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Waffenanimationen in BFH ziemlich komsich aussehen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monkey_Dave naja, es ist zwar nicht toll aber vollkommen normal in deutschland....

defiance, ein free to play spiel kostet im de store 50cent. in allen anderen stores komplett gratis...

und viele spiele gibt es im DE store ja gar nicht, leider....

@sk8 wieso soll man sich das auf ps3 nicht antun?

@Razor aber so wie ich das sehe, wird noch man sozusagen gezwungen ps plus zu haben.... zumindest wenn man sich nichts aus dem psn holt das ausserhalb von DE ist.

im DE store hat man haufenweise nachteile, vorallem das viele in diesem weicheiland gar nicht erst erscheinen, weil die ach sooooo brutal sind.

bei ps4 kann man vllt "normal" sagen, war ja von anfang an so.

aber auf ps3 hat man schon nachteile und wenn man das nicht von nem anderen store holt, dann kriegt man halt keine chance um ein spiel zu testen....

und was meinst du mit das die waffenanimation seltsam aussieht? was genau? ich finde die gut gelungen.

hab eher schwierigkeiten mit der stabilität der server und vermisse die zerstörungen....

wände von häusern kann man zwar einreissen, aber nicht mehr so wie in bf3. als ob die zerstörung rausgenommen wurde.

ich kanns ja beim überfall mode verstehen, das man nicht einfach den tresorraum wegsprengen kann, aber die umgebung ist unspektakulär zerstörbar.

was ich mit der stabilität meinte ist... ich habe eine super inet leitung und dennoch ist bf hardline das erste spiel wo ich gegner tot laggen konnte... :D

ich meine, ich schießen auf gegner, die verrecken nicht, schießen zurück und ich krieg schaden.... wenn ich es aber dann doch überlebe, steht auf einmal das ich 2-3 gekillt habe. ein lagg von über 5 sekunden! ^^

das ist noch der gute punkt.... der schlechte punkt ist, gefühlte 1000 fach ist das gegen mich so gelaufen.

ich kriege auf die weise meine kd schwer über die 2.0

also wenn das fertige spiel so rauskommt.... ich glaube ich hole mir lieber bf4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Monkey_Dave naja, es ist zwar nicht toll aber vollkommen normal in deutschland....

defiance, ein free to play spiel kostet im de store 50cent. in allen anderen stores komplett gratis...

und viele spiele gibt es im DE store ja gar nicht, leider....

@sk8 wieso soll man sich das auf ps3 nicht antun?

@Razor aber so wie ich das sehe, wird noch man sozusagen gezwungen ps plus zu haben.... zumindest wenn man sich nichts aus dem psn holt das ausserhalb von DE ist.

im DE store hat man haufenweise nachteile, vorallem das viele in diesem weicheiland gar nicht erst erscheinen, weil die ach sooooo brutal sind.

bei ps4 kann man vllt "normal" sagen, war ja von anfang an so.

aber auf ps3 hat man schon nachteile und wenn man das nicht von nem anderen store holt, dann kriegt man halt keine chance um ein spiel zu testen....

und was meinst du mit das die waffenanimation seltsam aussieht? was genau? ich finde die gut gelungen.

hab eher schwierigkeiten mit der stabilität der server und vermisse die zerstörungen....

wände von häusern kann man zwar einreissen, aber nicht mehr so wie in bf3. als ob die zerstörung rausgenommen wurde.

ich kanns ja beim überfall mode verstehen, das man nicht einfach den tresorraum wegsprengen kann, aber die umgebung ist unspektakulär zerstörbar.

was ich mit der stabilität meinte ist... ich habe eine super inet leitung und dennoch ist bf hardline das erste spiel wo ich gegner tot laggen konnte... :D

ich meine, ich schießen auf gegner, die verrecken nicht, schießen zurück und ich krieg schaden.... wenn ich es aber dann doch überlebe, steht auf einmal das ich 2-3 gekillt habe. ein lagg von über 5 sekunden! ^^

das ist noch der gute punkt.... der schlechte punkt ist, gefühlte 1000 fach ist das gegen mich so gelaufen.

ich kriege auf die weise meine kd schwer über die 2.0

also wenn das fertige spiel so rauskommt.... ich glaube ich hole mir lieber bf4.

Defiance hat früher 60€ oder 50€ gekostet als man es im Ami store für 25€ bekommen hat, hat es in Deutschland immer noch vollpreis gekostet.

Nur mal so am Rande hardline ist wie erwartet scheisse.... Wie schon gesagt ist das erstmal kein bf. Das waffenhandling ist für'n Arsch und die gesamte Grafik sieht scheisse aus genauso wie die Waffen selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defiance hat früher 60€ oder 50€ gekostet als man es im Ami store für 25€ bekommen hat, hat es in Deutschland immer noch vollpreis gekostet.

Nur mal so am Rande hardline ist wie erwartet scheisse.... Wie schon gesagt ist das erstmal kein bf. Das waffenhandling ist für'n Arsch und die gesamte Grafik sieht scheisse aus genauso wie die Waffen selbst

Mir hat es auch nicht gefallen. Ich habe es zwischendurch immer mal wieder eine Runde gespielt und als ich dann wieder zu BF4 gewechselt habe ist mir erst mal aufgefallen wie wichtig und wie genial der Sound in BF4 ist. Die Entwickler bzw. Sounddesigner bei DICE können es einfach.:thumbsup:

Das ist generell ein Thema, dass meiner Meinung nach viel zu kurz kommt. Alle gehen immer voll auf die Grafik, Animationen ect. ein und lassen das Thema Sound dabei links liegen.

Auf jeden Fall kann man den Sound in Hardline im Vergleich zu BF4 vergessen.

Dann kommen noch ein paar eklatante physikalische Fehler im Spiel wobei ich mich frage warum sich darüber noch niemand aufgeregt hat.:facepalm:

Wie dem auch sei, ich werde es mit nicht holen und auch wenn ich es geschenkt bekommen würde, ich würde es nicht spielen. Macht einfach keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es mal hier rein: Weiß einer wie es bei Battlefield 4 war mit der AT Version? Kann man mit der Version die Add Ons aus dem Deutschen Store ohne Probleme laden und nutzen? Oder hat einer Infos darüber, wie es bei BF Hardline aussehen wird? Bin stark am überlegen, mir das Spiel zu holen. Aber in Ösiland ist es einfach günstiger als in good old Germany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie günstiger..? Kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Außer du bestellst eine vermeindliche Uncut-Version aus diversen Stores (*-Ware.at,*-Only.at, usw.) die in Österreich schnell mal einen 10er mehr kosten. DIE sind unverschämt.

Zu Hardline: Ich habs gespielt, mir gefällt es nicht. Das Cops und Criminals Theme gefällt mir nicht und ist außerdem sehr schlecht umgesetzt - Sieht eher aus wie Idioten die sich gegenseitig abknallen (z.B. man kann niemanden gefangen nehmen, Cops zerstören mit Raketenwerfern Autos und Tanklaster,..jaaa). Das Waffen Balancing stimmt nicht. Visual-Recoil (der in BF4 herausgenommen wurde) ist offensichtlich wieder drin. Eigentlich wollte man den Granaten Spam für Hardline reduzieren, funktioniert aber nicht, da jeder irgendwann Raketenwerfer im Kofferraum freischaltet.. Das Handling der Autos (Hotwire) ist furchtbar (Hat EA nicht Need for Speed gemacht? Bitte Handling nachmachen) und eigentlich brauchst in ein Auto gar nicht einsteigen fliegen einem die RPG um die Ohren bzw. Hat dich jemand mit C4 gespreng. Die Stadt-Map ist deshalb für Hotwire VIEL zu klein - Einmal um 2 Blocks und hinter jeder Kurfe C4.. Fun. Ach ja, die Grafik und der Sound (von dem spricht niemand) sind ein klarer Down-Grade zu BF4. Zu viel Bling*Bling und lächerliche Farben für Waffen (Gold, pink,.. hallo Saddam bzw. CoD). Lächerliches Gangster-Gehabe (z.B. Mittelfinger beim spotten, Gangster-Sprüche die höchstens 14 Jährigen gefallen,..). Heli ist eine fliegende Festung,.. Ach Egal, das dauert mir zu lange, ich kauf es nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...