Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Darf ich mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe 27 erfolgreiche Teilnahmen.

Falls ich aufgenommen werde, hätte ich ab Donnerstag Zeit. :smile:

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Alle dabei.

Darf ich mitmachen?

Du auch ;) Geiler Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würde mich über eine Aufnahme freuen. Stehe bei 45 Teilnahmen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würde mich über eine Aufnahme freuen. Stehe bei 45 Teilnahmen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe +34 erfolgreiche Teilnahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe +34 erfolgreiche Teilnahmen....

Dabei.

Habe das Spiel gerade von xBloodyChaos erhalten. Ich soll mich in seinem Namen nochmal für das bereit stellen bedanken :)

Er wird sich morgen aber nochmal selbst melden!

Jap. Das Spiel ist weg und die Platin habe ich am Freitag geholt. Super Spiel. Einen riesen Dank für das bereitstellen!

LG Bloody

Alles klar und kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,Spiel habe ich eben bei mir aus dem Briefkasten gefischt :biggrin5:

Das Wochenende ist gesichert :biggrin5:

Leider hat die Hülle bei der Post einen Schaden abbekommen aber das Spiel

sieht in Ordnung aus.

Mal sehen ob ich bei mir noch eine neue Hülle rumliegen habe.

Danke dir xDreamZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Spiel habe ich eben bei mir aus dem Briefkasten gefischt :biggrin5:

Das Wochenende ist gesichert :biggrin5:

Leider hat die Hülle bei der Post einen Schaden abbekommen aber das Spiel

sieht in Ordnung aus.

Mal sehen ob ich bei mir noch eine neue Hülle rumliegen habe.

Danke dir xDreamZ

Als ich das Spiel losgeschickt habe war noch alles gut. Als Notlösung würde ich dir ne neue Ps3-Hülle schicken können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...