Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LeStixxs

Multiplayer Probleme bei UC2 und UC3

Recommended Posts

LeStixxs   
  • Beiträge: 9
  • Guten Tag liebe Com,

    diese Fragen kamen bestimmt schon des Öfteren bzw. habe ich gerade das ganze UC3 Forum durchsucht, bin aber nicht auf mein Problem (was allerdings bekannt sein sollte) gestoßen.

    Ich habe mich letztens auf die Trophäenjagd gemacht und mit dabei waren von der Partie Uncharted 2 und 3. Beides erstmal offline komplett absolviert incl. aller Trophäen. Bis auf die Online-Trophäen, da ich einfach nicht online reinkomme.. Früher ging UC3 noch reibungslos bei mir (alter Account gewesen, mit Clan etc.) aber nun schreibt er jedes Mal, dass er einen Fehler beim Synchronisieren der LevelDaten hat und bricht ab. Bei UC2 schreibt er mir das Gleiche nur auf die ModellDaten bezogen.

    Habe schon versucht, es mit dem Löschen der einzelnen Spieldaten, wie es im Internet stand, aber kein Erfolg.

    Wäre nun sehr schade, wenn es nicht mehr gehen würde bzw. auch schade um die beiden Platins.

    Hat jemand von euch vielleicht ne Idee bzw. ne Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Caedes   
  • Beiträge: 1.202
  • Hab das selbe Problem gehabt, aber bei mir ging es, dass ich alle U2 und U3 SPIELDATEN gelöscht habt und dann alles neu installiert und geupdated habe. Nachdem du alles gelöscht hast, starte die ps3 neu und starte dein Router neu, einfach Stromstecker für 5sek rausziehen und wieder rein. Danach installierst du U2 bzw. u3 neu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LeStixxs   
  • Beiträge: 9
  • Gesagt, getan.

    Leider hat es wieder nichts gebracht. Bei UC2 gleiches Problem, bei UC3 kam ich bis zum Ende des Ladens und dann brach er ab, da er die Spielerdaten nicht laden wollte. Danach ging es wieder nur bis zur Level-Syn.

    Habe gestern in einem anderem Forum gelesen, dass es sein kann, dass die PS uPnP deaktiviert und daran wohl möglich liegen sollte. Habe es dann versucht, auf Router etc zugegriffen, aber da war alles aktiviert und die PS selbst empfängt dies seltsamer Weise nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    winzi13   
  • Beiträge: 1.674
  • Das Spiel sagt mir Abrufen des Tickets fehlgeschlagen ..

    Ist es der Fehler?!

    Vorhin, vor etwa einer Stunde habe ich noch TDM gezockt.

    Wollte einfach nur mal lässig am Sonntag in den MP schnuppern...... maaaan.....

    #edit: das war nur, weil ich in der Mittagspause mein PW für das PSN geändert hatte. Jetzt geht's wieder... :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Radikeyl   
  • Beiträge: 202
  • Bei mir das gleiche mit der Level synchronisation.

    Lade ca bis 30 -40% und dann kommt eine Fehlermeldung :(

    Werde probieren den letzten Patch zu löschen und neu runterzuladen.

    Mal kucken ob es was bringt.

    Edit

    Falls es wem hilft.

    Ich habe den letzten Patch 1.19 gelöscht und neu runtergeladen.

    Beim starten des Multiplayers blieb ich wieder bei ca 40% hängen aber nach ca 10min ging der Balken dann weiter und es kam das Zeug mit den Lizenzbedingungen.

    Jetzt lasst sich der Multiplayer wieder starten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×