Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SG1-Atlantis

Online Herausforderung

Recommended Posts

SG1-Atlantis   
  • 2027 posts
  • Entweder ich bin verdammt schlecht bei diesen Herausforderungen oder aber die Zeit, die man manchmal hat, reicht nicht aus, um an alle Checkpoints zu kommen.

    Ich komm meist Unfallfrei durch aber scheitere bei der Zeit

    Möcht nicht wissen wie es ist wenn einer alles freigeschaltet hat auf der App, ob man dann überhaupt noch ne Chance hat

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SG1-Atlantis   
  • 2027 posts
  • Ich mein das du der Herausgeforderte bist

    Ich schaff einige Herausforderungen aber bei manchen fehlt immer die zeit für die checkpoints

    Die App ham se gut hinbekommen und funktioniert sogar auf manchen handys, das einzige was ich noch nicht hinbekommen hab, nen Freund herauszufordern

    Und was ich vermisse, was auf der Gamescom im Trailer gezeigt wurde, den Spieler zu unterstützen wenn er Hilfe braucht

    Man merkt die haben einiges seit der GCVersion geändert

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    fantasydevil333   
  • 106 posts
  • Die mein ich ja auch und man verliert kaum Punkte ( 3-4 nur ) wenn die Zeit nicht reicht.zumindest bei mir.

    Hoffe da sind viele Level dann hat man dauerhaft was zu tun unterwegs ( wenn der Akku hällt )

    Vielleicht kommt das ja noch nach mit DLC und soweiter.

    Das mit nem Freund zocken klingt gut.

    Zu den Online Rennen :

    Hatte auch vor ein paar Tagen das Problem dass ich keine Online Einladungen annehmen oder der andre nicht aktzeptieren kann mehrmals ( Server Probleme evt )

    Die sind manchmal grausam da ruckelt es nur noch musste vorhin abbrechen.man muss auch manchmal über 6 min warten ehe man in die Session kommt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×