Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.7


Recommended Posts

Es war nicht wirklich schwer. Und mit Boostparnter war Online auch kein Thema. Dadurch hatte man schnell Karten, Geld, Rub P und Schlüssel genug für den Rest des Spiels.

Mit der Voraussetzung hatte ich mir nach dem Boosting mein Deck zusammen gestellt und bin bis zum Endboss des Zusatzdungeons ungeschlagen und ohne Hänger durchgekommen. Nur bei ihr bin ich dann das erste und einzige Mal gestorben, lag aber an der schlechten Anfangshand von mir.

Technisch lief alles top. Keine Hänger, kein Freez, kein Absturz. Da hatte ich mich nach all den Berichten im Netz auf mehr Probleme eingestellt.

Alles in Allem aber eine normale 3. Es hängt halt auch vom Glück ab, egal ob es um die richtigen Karten auf der Hand geht, oder in den Card Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...