Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

So, jetzt darf ich auch.

Ich habe für 6 gevotet. Zwar tendiere ich dazu die Länge eines Spiels nicht als Schwierigkeit zu sehen (RPGs i.w.S. sind halt lang) aber bei diesem hier ist volle Konzentration gefragt, wer nicht aufpasst ist tot und das ganze ungefähr 120-150h lang ist schon anspruchsvoller.

Die Schwierigkeit der Boss Kämpfe variiert mit der jeweiligen Taktik, wer variantenreich geskillt hat findet meistens eine sehr leichte Lösung, wer sich dagegen rein auf eine wie z.B. Nahkampf festgelegt hat frisst häufig Staub oder verliert sogar einen Level.

Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe im allgemeinen ist doch eher als leicht einzustufen (Blocken hift ungemein), wenn man sich erst einmal in den doch sehr übersichtlichen Leveln auskennt und weiss wer wo und womit kommt hat schon halb gewonnen.

Hat man einen willigen online Leih/Tausch Partner kann man das Spiel um einen Durchgang verkürzen (also 2,5x durchzocken) und bei der Schwierigkeit gerne 3-4 Punte abziehen, auch ist es dann in kanpp 30h schaffbar (Farmen entfällt ja) und man braucht sogar nur einmal NG+ Schwierigkeit. Der Grund liegt darin dass die beiden schwersten Trophys (alle Ringe und alle Unique weapons) einfach getauscht werden, man kann sich die dazugehörigen Ereignisse für eine PB/PW CT UND WT (Phantome Killen, Händler töten, Assassine im Nexus) schenken und wahrscheinlich nur in PureWhite WT zocken.

Ohne Tausch kann auch das Auffinden einiger Upgrade Steine sich als sehr schwer erweisen (Pure Darkmoonstone und Monnstone, werden beide nur von den stark begrenzt vorhandenen Crystal Geckos gedroppt und sind zusätzlich schwer zu erreichen (in 3-3 z.B.)) Der "gefürchtete" Pure Bladestone dagegen war für mich sehr leicht zu bekommen, (das BP Dual Katana Skellet im "Reverse Reaper/BPDKBS-Soulsucker Run" hat den in ca 30 Runs 3x gedroppt), man benötigt aber PBWT, bei allen anderen droppt der nicht dafür bekommt man aber zusätzlich ein ahnseliches Seelenlevel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...