Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Haptism

Test: PlayStation Vita Pets (PS Vita)

Recommended Posts

Haptism   
  • Beiträge: 3.829
  • Hallo liebe Community :)

    Schon einige Zeit ist es her, dass die Nintendogs auf dem Nintendo DS sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern konnten. Etwa neun Jahre später kommen nun Sony Entertainment Network und Spiral House daher, um mit der Haustier-Simulation PlayStation Vita Pets eine völlig neue Spielerfahrung zu bringen. Kann das wirklich noch klappen, kann man ein solches Genre überhaupt noch neu erfinden? Das erfahrt ihr in unserem Test.

    Test zu PlayStation Vita Pets

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×