Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, muss man. In einem neuen Durchgang werden ja alle NPC-Relevanten Dinge zurückgesetzt. Also auch der Schmied, du musst also in jeden NewGame+(++, +++, etc.) den Flamelurker töten wenn du vom Schmied entsprechende Waffen gebaut bekommen willst.

Okay - ist ja echt fies, daß der einem ohne zu fragen, zwei der Seelen abnimmt. Jetzt werden mir die fehlen um alle Sprüche usw. zu bekommen und ich werd´s unnötig öfters durchzocken müssen. Bleibt mir wohl nicht viel übrig, als alle Waffen in diesem Durchgang upzugraden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - ist ja echt fies, daß der einem ohne zu fragen, zwei der Seelen abnimmt. Jetzt werden mir die fehlen um alle Sprüche usw. zu bekommen und ich werd´s unnötig öfters durchzocken müssen. Bleibt mir wohl nicht viel übrig, als alle Waffen in diesem Durchgang upzugraden. :frown:

äh? wer nimmt dir einfach 2 seelen weg check dasd nich grad xD also keine seele ist umsonst wenn du dir dafür ne waffe machen lässt außer du hast die waffe schon und die vom flamelurker is für nix anderes gut als dem schmied zu geben bin ich mir ziemlich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die vom flamelurker is für nix anderes gut als dem schmied zu geben bin ich mir ziemlich sicher

Ahhh, genau - ganz wichtig!! Bei mir war´s so, daß ich im zweiten Durchgang ja nun 2 Flamelurker-Seelen hatte. Hab dann mit dem Schmied geredet und im benötigte Seele vermacht. Beim Blick in´s Menü hab ich dann mit Schrecken feststellen müßen, daß der mir anstatt eine Flamelurker-Seele, alle beide genommen hat. :frown: Soviel dazu - gepeilt? Nun ist die Aufregung aber unbegründet gewesen, weil ich jetzt auch gemerkt habe, daß man diese Seele nur braucht um beim Schmied quasi das Seelenschmieden zu ermöglichen - also was soll´s, bekommt man ja in jedem Durchlauf neu. :smile:

Hab noch drei Fragen:

1. Weiß jemand wie man in Welt 4-2 an den Schatz kommt, der an dieser Leiche ist, welche im Verlies unterhalb des Altars auf diesem hohen Felsen liegt? Also da wo einem dieser Thief runterstößt - scheint mir doch ein wichtigerer Gegenstand zu sein (und wehe das ist ´ne Lotus Blüte :biggrin5:).

2. Wo finde ich diese Hexe, von der ich die restlichen Zaubersprüche bekomme?

3. Wo oder wann bekommt man den letzten Miracle-Spruch? Einer fehlt mir und der ist auch nicht im Menü zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Weiß jemand wie man in Welt 4-2 an den Schatz kommt, der an dieser Leiche ist, welche im Verlies unterhalb des Altars auf diesem hohen Felsen liegt? Also da wo einem dieser Thief runterstößt - scheint mir doch ein wichtigerer Gegenstand zu sein (und wehe das ist ´ne Lotus Blüte :biggrin5:).

Ist ein nettes Samuraischwert, und du brauchst daüfr komplett weisse Welttendenz. Dann liegt das nämlich am Boden, und nicht auf dem Stein.

2. Wo finde ich diese Hexe, von der ich die restlichen Zaubersprüche bekomme?

Yuria kann man in 1-3 befreien. Dort musst du diese zwei "Minister" töten, die dicken Feuerspucker im Barockoutfit. Einer hat nen Schlüssel, einer nen Hut. Mitnhemen. Dann geh an den Anfang von 1-3 wo die Wägen mit den Hunden stehen. Dann aber nicht nach links die Treppe hoch, sondern gerade aus ist ein kleiner versteckter Gang. Dem nach bis zum Turm, da dann den Hut anziehen, dann lässt dir der Gegner ne Brücke runter. Den kaputt machen und da sitzt dann Yuria.

3. Wo oder wann bekommt man den letzten Miracle-Spruch? Einer fehlt mir und der ist auch nicht im Menü zu bekommen.

Welches Miracle ist denn das? Wenn du alle lernen willst musst du Saint Ubrain befreien, aber aufgrund von deiner ersten Fragestellung hast du das wohl bereits gemacht. Aber ich tippe mal drauf dass dir noch "Recovery" fehlt. Dafür brauchst du 3 farblose Dämonenseelen, das war auch bei mir das letzte Miracle dass ich mir schnappen konnte. Also erst drei solche Seelen sammeln, dann erscheint das auch in der Liste. Wichtig! Du musst mindestens einen uralten Dämon getötet haben damit der Spruch in St. Urbains List erscheint. Es ist aber egal ob du die Seelen so aufgesammelt hast oder oob die von einem solchen Dämon fallen gelassen wurden. Wichtig ist nur dass der Spruch erst in der Liste auftaucht wenn du einen solchen Dämon erledigt hast (die sind übrigens popelig, wehren sich nichtmal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: WTF O.o Der mönch sollte doch n witz sein oder? Der war nun echt mal kein gegner.

Habe sowieso das gefühl das die endgegner im gegensatz zu manch normalem gegner kiki sind

Da hast du nur Glück gehabt. Der Old Monk beschwört nämlich normalerweise einen anderen Spieler als seine Geistermarionette gegen die du dann kämpfen musst. Wenn du Pech hast dann kanns sein dass dein ein echter Spieler als Gegner steht der 200 Level über dir ist, dann wars ganz schnell vorbei. Wenn man Glück hat, dann hat man aber auch nen menschlichen Spieler der 50 Level unter dir ist. Ich wurde übrigens auch schon als Gegner beschworen und hab genau zwei Schläge für den armen Kerl gebraucht der sich mir stellen musste. Hab dafür auch das tolle Kopftuch bekommen.

Habe gerade in einem Bericht gelesen das das level cap bei weit über 700 reichen soll

Level 712 ist Maximum. Dann hast du alle Attribute auf 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat die us-version deutsche texte? gehe davon aus, da die trophies im leitfaden deutsche beschreibungen haben, habe aber nix genaues dazu gefunden.

Nö, keine dt. Texte. Die Trophy-Texte in der US Version sind ebenfalls englisch.

bei welcher version bekommt man trophies?

blöde frage:emot-what:

aber ich habe das angebot von US/UK/DE Version

Es gibt ja die Asia- und die US-Version. Bei beiden kann man ganz normal Trophies freischalten. Wenn man beide Versionen hat, kann man meines Wissens sogar 2x Platin holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du nur Glück gehabt. Der Old Monk beschwört nämlich normalerweise einen anderen Spieler als seine Geistermarionette gegen die du dann kämpfen musst. Wenn du Pech hast dann kanns sein dass dein ein echter Spieler als Gegner steht der 200 Level über dir ist, dann wars ganz schnell vorbei. Wenn man Glück hat, dann hat man aber auch nen menschlichen Spieler der 50 Level unter dir ist. Ich wurde übrigens auch schon als Gegner beschworen und hab genau zwei Schläge für den armen Kerl gebraucht der sich mir stellen musste. Hab dafür auch das tolle Kopftuch bekommen.

ööööhm offline spielen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja die Asia- und die US-Version. Bei beiden kann man ganz normal Trophies freischalten. Wenn man beide Versionen hat, kann man meines Wissens sogar 2x Platin holen. ;)

stimmt auch, hab die asia aus der videothek gehabt als ichs angespielt hab und hab 2 mal den eintrag für demons souls in der liste stört mich aber eigtl nur xD weil nur 22%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...