xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Na es handelt sich ja um einen Zauber "Magiewaffe" Habe mein Silberfokus in der linken und das Schwert in der rechten Hand. Ist doch so richtig oder? Wenn ich dann L1 drücke sollte er doch den Zauber wirken aber leider passiert nichts. wenn es nicht leicht hell ist gehts nicht, glaube es geht nicht bei allen waffen, hat bei mir auch nicht gefunzt. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 lol ich bin bei der us version lv137 und mache so 500 schaden mit meinem soul ray ^^habe immer den umhang um den kopf und talisman of beasts und den ring der nochmal verstärkt ach verdammt.. kann doch nicht sein... Komm jez an den blöden Hut nicht mehr dranne... Hat nicht zufällig jemand einen über? kann man ja auch duplizieren... bin 173... Zitieren
xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 das is kein prob, den hut kannst von mir haben. bin nachher online, add mich einfach 1. charakter sl 166 2.charakter sl 94 komm dann mit meinen ersten zu dir. welcher hut nochmal? turban,ministerkappe? Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 das is kein prob, den hut kannst von mir haben. bin nachher online, add mich einfach 1. charakter sl 166 2.charakter sl 94 komm dann mit meinen ersten zu dir. welcher hut nochmal? turban,ministerkappe? Boah Danke das wäre echt super =) Bi nab 18Uhr wieder online dann adde ich dich direkt =) Wäre dann der Turban! Zitieren
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin jetzt gerade im 2 Durchgang und bin auf der suche nach einer neuen Waffe die gut fetzt. Im Moment benutze ich das Bastardschwert + 10 mit eien Schaden von 200. Irgendwo habe ich gelesen das mann eine Keule mit der Grifflosen Uchigatanna verbinden kann aber ich stehe gerade bei Ed den Schmied und ich kann sie nicht verbinden. Ich habe nur die Möglichkeiten Dämonenseelen einzu schmieden. Kann man wenn eine Dämonenseele eingeschmiedet ist die Waffe dann noch weiter aufrüsten. Danke für die Antworten. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin jetzt gerade im 2 Durchgang und bin auf der suche nach einer neuen Waffe die gut fetzt.Im Moment benutze ich das Bastardschwert + 10 mit eien Schaden von 200. Irgendwo habe ich gelesen das mann eine Keule mit der Grifflosen Uchigatanna verbinden kann aber ich stehe gerade bei Ed den Schmied und ich kann sie nicht verbinden. Ich habe nur die Möglichkeiten Dämonenseelen einzu schmieden. Kann man wenn eine Dämonenseele eingeschmiedet ist die Waffe dann noch weiter aufrüsten. Danke für die Antworten. Die Möglichkeit, 2 Waffen miteinander zu verbinden existiertt nicht. Ich kann dir aber als gute Waffe ein Uchigatana empfehlen. Das mit Dunkelmondsteinen bis +5 aufrüsten. Damit hab ich bis NG+++ gespielt. Zitieren
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ok danke. Und welcher Bogen ist am besten für die Spinnenstein Trophie der sich dann auch noch für durchgang 3 und 4 lohnt. Zitieren
haZzeeM Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin jetzt gerade im 2 Durchgang und bin auf der suche nach einer neuen Waffe die gut fetzt. Ich habe gern zwischen den Welten gewechselt, so bietet sich vorallem für World 3 ein Dagger (ich hatte +10 Upgrade) an. Kannst eigentlich von Anfang bis Ende ohne Probleme durch, da fast alle Gegner nur pures Fleisch sind und keinerlei Rüstungen etc. tragen. Für die 4.Welt mit den Skelletten ne Art Mace, selbst auf NG+++ brauchte man nur 2-3 Schläge für die Dinger mit nem +5 Morgenstern. Wenns dir aber nur um einfach ne geile Standardwaffe geht, empfehle ich: Northern Regalia od. Meat Cleaver. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ok danke.Und welcher Bogen ist am besten für die Spinnenstein Trophie der sich dann auch noch für durchgang 3 und 4 lohnt. Also ich hab den Kompositlangbogen mit Spinnensteinen auf +5 gebracht. Hat vollkommen ausgereicht. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe gern zwischen den Welten gewechselt, so bietet sich vorallem für World 3 ein Dagger (ich hatte +10 Upgrade) an. Kannst eigentlich von Anfang bis Ende ohne Probleme durch, da fast alle Gegner nur pures Fleisch sind und keinerlei Rüstungen etc. tragen.Für die 4.Welt mit den Skelletten ne Art Mace, selbst auf NG+++ brauchte man nur 2-3 Schläge für die Dinger mit nem +5 Morgenstern. Wenns dir aber nur um einfach ne geile Standardwaffe geht, empfehle ich: Northern Regalia od. Meat Cleaver. Hab mich jetzt selbst auf Magie geskillt! Benutze aber dennoch neben dem Kris Knife, das sich zum erhöhen der Magie verwende, noch das Northern Ragalia. Damit bekomme ich wenn ich mal blocken muss jeden Gegner mit einem Schlag down! Wer jedoch schon bessere Möglichkeiten hat sollte sich einen Standartwaffe mit farblosen seelen modifizieren!!! Dragon Bone Crasher +5 das ist schon ne derbst geile Waffe ^^ Welche Waffe kann ich zum upgraden von Mattsteinen verwenden? Hab bereits das empfohlene Kurzschwert versucht zu modifizieren zeigt mir aber nicht die Auswahlmöglichkeit die ich haben wollt e:/ jemand nen Vorschlag? Zitieren
goastrix22 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich will das MephistophelesQuest machen und habe gerade gegen den Penetrator gekämpft und dabei ist Biorr draufgegangen. Ich hoffe mal nicht das es das jetzt war mit den Ring. Denn er ist auch nicht mehr im Nexus. Zitieren
Kakyo Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 nein tote npcs werden bei der quest einfach übersprungen (habe die quest im ersten run gemacht und da war bei mir patches und ostrava tot und habe den ring trotzdem bekommen - diese npcs werden einfach übersprungen) denke einzige ausnahme hier ist natürlich yuria denn sie ist die letzte (und der teil der quest der den ring gewährt) sie sollte dementsprechend natürlich am leben sein für die quest. Zitieren
SVL197_2 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wer jedoch schon bessere Möglichkeiten hat sollte sich einen Standartwaffe mit farblosen seelen modifizieren!!! Dragon Bone Crasher +5 das ist schon ne derbst geile Waffe ^^ mmh 280 Grundschaden und Stat Skalierung nur mit "B" ist nicht gerade sooo dolle, ein MeatCleaver hat ähnliches Handling skaliert aber mit "S" auf Geschick und/oder Stärke, kostet keine 5 CDS und haut auch die Gegner aus den Latschen (sollten sie einen Schlag überleben:biggrin5:), mit Magie buffbar sind beide und dann zieht der MeatCleaver mit über 700 Schaden doch deutlich davon. Und man muss nicht Stärke skillen. Von den beidhändig getragenen Rollattacken ganz zu schweigen;). Welche Waffe kann ich zum upgraden von Mattsteinen verwenden? Hab bereits das empfohlene Kurzschwert versucht zu modifizieren zeigt mir aber nicht die Auswahlmöglichkeit die ich haben wollt e:/ jemand nen Vorschlag? Da Mattstein der Faintstone in der US/Asia ist empfehle ich das zwar teure (20.000 Seelen beim Händler in 1-3) aber wohl beste "klassische" Schwert, also das Knight Sword (Ritterschwert?), ein Long Sword geht natürlich auch macht aber etwas weniger Schaden. Auch der Miridan Hammer geht genauso wie die Hellebarde. Oder die Claymore. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Werd wahrscheinlich nochmal neu anfangen. Wollt mal fragen wie es sich verhält mit den skillen des Characters. Ist es besser sich auf 3-4 Eigenschaften festzulegen und hoch zu skillen oder lieber alle Eigenschaften gleichwertig behandeln, sodass man einen ausgeglichenen Charakter hat. Werd wahrscheinlich einen Magier nehmen. Danke. Zitieren
Shariff_X Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 mhh also ich würd mich eher auf einzelne attribute spezialisiern (3-4). Liegt auch daran mit was für einer Waffe du dann kämpfst, weil du ja dementsprechend dann auch deine skills ausrichten kannst. Ich z.B habn Wanderer mit LSoS und Lavabow und hab so gut wie nur Stärke,Beweglichkeit und Kondition geskillt..Vitalität nur bis 1000 hp. Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 wie kann ich denn einen Bogen mit Spinnensteinen aufwerten? wenn ich einen auf Stufe 3 habe kommt der Qualitätszweig Zitieren
Commander1802 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 wie kann ich denn einen Bogen mit Spinnensteinen aufwerten? wenn ich einen auf Stufe 3 habe kommt der Qualitätszweig Du bist aber auch bei dem Schmied in 2-1 gewesen, oder? Der im Nexus kann solche speziellen Sachen nicht. Zitieren
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich versteh das mit dem aufwerten der waffen nicht ganz genau... hab jetzt mein Langschwert (anfang an bei knight) auf +7 wie kann ich des den jezt mit effekten oder so aufwerten? geht das überhaupt bei dem teil ? wäre nett wen einer mir da eben ne antwort geben würde Zitieren
Shariff_X Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich versteh das mit dem aufwerten der waffen nicht ganz genau...hab jetzt mein Langschwert (anfang an bei knight) auf +7 wie kann ich des den jezt mit effekten oder so aufwerten? geht das überhaupt bei dem teil ? wäre nett wen einer mir da eben ne antwort geben würde https://demonssouls.wikidot.com/long-sword Also du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade upgraden Oder auf deutsch du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet Zitieren
goastrix22 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das zerbrochene schwert zum aufrüsten bekomme. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.