Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

an die die demons souls 2 oder 3 mal haben, kommt es euch auch so vor das die asia version viel schwerer ist als die us version ?

weil der anfang ist iwie krass schwerer obwohl ich diesmal gleich richtig geskillt habe, und mich bei der us eher verskillt habe o_O

Geschrieben
Der Pure Klingenstein ist der seltenste im Spiel. Er ist ausschließlich durch die BP Skelette in Gebiet 4 erhältlich. Schau dir einfach mal das von mir gepostete Video auf der vorhergehenden Seite an. Die Chance auf den Stein ist bei dem 1. BP das du in dem Video siehst am größten. Hab da auch irgendwo mal was von 1:200 gelesen (Wahrscheinlichkeit das der Stein droppt). Glaub auch nicht das da das Glück deines Charakters eine allzu große Rolle spielt. Hatte bei mir Glück auf 17 und musste trotzdem ca. 5 Std lang immer wieder die Stelle aus dem Video absolvieren bis ich den Stein endlich hatte. Das Lustige daran ist das ich danach im NG++ noch zweimal das BP gekillt hab und da droppt doch tatsächöich gleich noch ein purer Klingenstein. ^^

Danke für den Rat, das Spiel gefällt mir wirklich gut aber diese Sache mit dem Glück hat mir in noch keinem Rollenspiel gefallen:emot-what: Naja ist jetzt auch nicht mehr nötig da grade vorhin das PB endlich den Reinen Klingenstein gedroppt hat:thumbsup:

Geschrieben
Danke für den Rat, das Spiel gefällt mir wirklich gut aber diese Sache mit dem Glück hat mir in noch keinem Rollenspiel gefallen:emot-what: Naja ist jetzt auch nicht mehr nötig da grade vorhin das PB endlich den Reinen Klingenstein gedroppt hat:thumbsup:

komisch das du da solche probleme hattest^^

habe da so ca 300k seelen gefarmt bis ich den pure bladestone hatte ;)

mal sehen wie lange ich bei der asia brauche bin gestern beim boss in 4-1 gestorben weil meine olle da im falschen moment magie gemacht hat und wie angewurzelt stehen geblieben ist o_O

Geschrieben

So langsam bin ich ein bisl genervt von dem Spiel. Ich mein die normalen Gegner kann ich alle relativ einfach töten aber sobald ich gegen die Levelbosse kämpfen muss sehe ich fast keinen Stich mehr. Da kann ich mir Videos/Taktiken aus dem I-net zu Hilfe holen aber selten gelingt es mir. :banghead: Gerade ihn den Videos sieht das immer so einfach aus. Bin frustriert :frown:

Geschrieben
So langsam bin ich ein bisl genervt von dem Spiel. Ich mein die normalen Gegner kann ich alle relativ einfach töten aber sobald ich gegen die Levelbosse kämpfen muss sehe ich fast keinen Stich mehr. Da kann ich mir Videos/Taktiken aus dem I-net zu Hilfe holen aber selten gelingt es mir. :banghead: Gerade ihn den Videos sieht das immer so einfach aus. Bin frustriert :frown:

welcher boss und welche klasse spielst du bzw auf was bist zu geskillt ?

Geschrieben

Bosse in der Welt 3-2 und 2-2. Die treffen mich 2-3 mal und ich bin tot. Habe noch nicht mal groß die Chance auszuweichen bzw. wegzulaufen. Habe momentan einen Adligen und hab ihn mehr auf Magie geskillt. Bin schon am überlegen nochmal mit einer neuen Klasse anzufangen. Spiel selber gefällt mir sehr gut nur wenn man immer wieder verliert kann die Motivation schon nachlassen.

Geschrieben
Bosse in der Welt 3-2 und 2-2. Die treffen mich 2-3 mal und ich bin tot. Habe noch nicht mal groß die Chance auszuweichen bzw. wegzulaufen. Habe momentan einen Adligen und hab ihn mehr auf Magie geskillt. Bin schon am überlegen nochmal mit einer neuen Klasse anzufangen. Spiel selber gefällt mir sehr gut nur wenn man immer wieder verliert kann die Motivation schon nachlassen.

hast du die hexe in 1-3 schon gerettet ?

bei der musst du firestorm und soul ray kaufen.

soul ray und thiefs ring gegen den boss in 2-2 und firestorm gegen die 2 menschenfresser in 3-2 easy going ;)

Geschrieben
hast du die hexe in 1-3 schon gerettet ?

bei der musst du firestorm und soul ray kaufen.

soul ray und thiefs ring gegen den boss in 2-2 und firestorm gegen die 2 menschenfresser in 3-2 easy going ;)

Da komme ich noch nicht hin, da mir das Spiel sagt ich muss erst einen Erzdämon besiegen um weiter zu kommen. Und Erzdämonen sind doch die ganz großen Endbosse oder?

Ach und dann fällt mir da noch eine Frage ein. Hatte den Zauber "Magiewaffe" gelernt allerdings wenn ich ihn anwenden möchte klappt es nicht und mein Charakter kratzt sich dann den Kopf. Muss man bei diesem Zauber etwas beachten?

Geschrieben
Da komme ich noch nicht hin, da mir das Spiel sagt ich muss erst einen Erzdämon besiegen um weiter zu kommen. Und Erzdämonen sind doch die ganz großen Endbosse oder?

Ach und dann fällt mir da noch eine Frage ein. Hatte den Zauber "Magiewaffe" gelernt allerdings wenn ich ihn anwenden möchte klappt es nicht und mein Charakter kratzt sich dann den Kopf. Muss man bei diesem Zauber etwas beachten?

naja es gibt wunder und zauber, wenns ein zauber ist musst du in die linke hand das ding zum zaubern nehemen und in die rechte das schwert woraus dus anwenden willst ;)

Geschrieben

also ich hätt mal ne kleine frage...

wollte mal den tutorial boss besiegen um zu schauen was dann passiert...

aber weil mein savegame kaputt ist hab ich nicht wirklich die motivation dafür da jetz mit sonem scheiss schwert 100 schläge auf den zu machen...

also, passiert da irgendwas besonderes? krieg ich was dafür?

kommt der boss noch in der 4. welt?

Geschrieben

Hey =)

So hab mal ne Frage versuche alles zu machen um meinen Magie schaden zu maxen! Hab jetzt nen Kris Knife + 5 nen Talisman of Beasts den Magic Ring zum erhöhen von Schaden und Punkte von 85 in Magie... und als Blue Phantom nen friends ring.

Trotzdem! Mache ich nur rund 250 Schaden xD????? Normal???

Trage King Dorans Rüstung... vllt kann mir einer sagen was ich falsch mache...

Geschrieben
naja es gibt wunder und zauber, wenns ein zauber ist musst du in die linke hand das ding zum zaubern nehemen und in die rechte das schwert woraus dus anwenden willst ;)

Na es handelt sich ja um einen Zauber "Magiewaffe" Habe mein Silberfokus in der linken und das Schwert in der rechten Hand. Ist doch so richtig oder? Wenn ich dann L1 drücke sollte er doch den Zauber wirken aber leider passiert nichts. :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...