FrEaK94 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Leute, Demons Souls ist wieder in der entscheidungsrunde. Also nochmal: HELFT MIT, DEMONS SOULS IN DIE HALL OF FAME ZU PUSHEN!! hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-239.html Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Black Phantom Miralda ist bei mir runtergefallen, d.h. ich habe die nicht selber gekillt. mein char ist kein stück weißer geworden. muss ich mich jetzt wundern?^^ich spiele offline das game! Das ist normal und egal, ob on- oder offline. Tode durch Soulsucker, Herabstürzen und - glaube ich - die verschiedenen Wolken-Zauber werden nicht auf die CT angerechnet. Es müsste allerdings funktionieren, wenn man mit 'ner Poison Cloud die HP vom NPC ordentlich runterschraubt und dann den Todeshieb mit was anderem ausführt. Zitieren
hannover72 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 das würde gehen,mit giftwolke schwächen und dann die letzten beiden hiebe mit der waffe ausführen Zitieren
hellmexx Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 aber ist schon krass oder? es gibt in dem spiel so viele tricks um leichter ans ziel zu kommen:) ich hab mir nicht viel dabei gedacht sie runter zu stoßen. ich dachte das ich ein stück weißer werde. die schwarzen Phantome sind schon echt hard. im ersten durchgang sind diese aber sehr viel leichter. ich denk mal ich fang nochmal an und kill die im ersten durchgang. eine andere frage; kann mir einer der ein mage gespielt hat seine skills schreiben und sein bestes schwert vorschlagen? Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Leute, Demons Souls ist wieder in der entscheidungsrunde.Also nochmal: HELFT MIT, DEMONS SOULS IN DIE HALL OF FAME ZU PUSHEN!! hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-239.html Hab gestern Megamind in die Runde getan, damit Demon Souls nicht eliminiert wird und jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es in die Hall of Fame kommt! ^^ Zitieren
R32er Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Also das ist echt krank. Man bin ich schlecht^^ ich Wüste ja das das Spiel schwer ist aber so schlimm? Hab jetz etwas über 6h auf dem Zeiger und Kacke momentan ständig bei diesem scheis turmritter ab:/ immer dieses ständige von vorne laufen da könnt ich brechen. Wie Krieg ich den platt? Bin Ritter. Also ich finde die hätten schon Save Möglichkeit einbauen sollen. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 du stirbst beim Turmritter? wie oft musst du draufschlagen, bis er umfällt? weil der Turmritter ist einer der einfachsten Bosse des spiels. ( schau dir mal im thread"tipps und übersetzungen" oder so ähnlich die bossguide an, da steht drin wie du ihn schlagen kannst.) Da wartet noch viel frust auf dich. aber das spiel ist einafch genial und jeden wutausbruch wert Zitieren
R32er Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Um ehrlich zu sein hab ich ihn glaub ich kein mal getroffen aber ich Versuch es mal mit der taktik aus dem Guide. Danke für den Tipp:) Da steht auch das man abkürzen kann so das man direkt zum Boss kommt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht das nicht beim turmritter? Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 nein, in welt 1-2 gibt es keine Abkürzung, da das lvl ja nur sehr kurz ist. beim Tumritter einfach immer erst alle armbrustschützen töten, und dann einfach hinter ihm bleiben und auf die Füße hauen. dann solte er kein problem sein. wenn er den schild hebt, schnell wegrollen, weil er eine druckwelle macht. wenn du dich heilen musst, dann lauf wieder die teppe hinauf, dort kannst du dich in ruhe heilen. Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Wenn man die Möglichkeit dazu hat, kann man durch das Killen vom Drachen in 1-2 ein wenig abkürzen, so dass man einfach auf dem Wall durchlaufen kann, aber ich glaube so viel spart das auch nicht. Gerade wenn man noch am Anfang vom Spiel ist dauert es wohl auch elendig lange schätze ich... Zitieren
hellmexx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wenn man nicht immer von hinten zu ihm laufen will, einfach schnell die ps taste drücken und spiel beenden wenn man stribt. dann spiel wieder starten und man ist genau vor dem nebel;) man kann ihn auch per bogen und pfeil killen. man stellt sich einfach oben drauf und schießt wenn er anfangen will sein zauber zu wirken. ein guten bogen findet man in 4-1. Zitieren
R32er Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Danke für die Tipps:) Versuch es heute noch mal. Habe gestern kurz 4-1 angespielt und hab das halbmondschwert +1 bekommen. Aber nicht den Bogen. Bin bei dem Richter verreckt Das mit der ps taste beim starten ist ein guter Tipp bloß war da nicht was das einem das savegame schrott gehen kann? Wo kriegt man eigentlich diesen seelenpfeil? Zitieren
hellmexx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Danke für die Tipps:) Versuch es heute noch mal. Habe gestern kurz 4-1 angespielt und hab das halbmondschwert +1 bekommen. Aber nicht den Bogen. Das mit der ps taste beim starten ist ein guter Tipp bloß war da nicht was das einem das savegame schrott gehen kann? Wo kriegt man eigentlich diesen seelenpfeil? ich hab ca. 200 tode auf dem konto und hab bestimmt 100 mal schnell die ps taste gedrückt und neu gestartet. es ist nix kaputt gegangen. der bogen liegt auch in der nähe des halbmonschwerts 1+ man muss eine treppe nach oben gehen und zum skellet mit dem bogen gehen. seelenpfeil ist ein zauber dem man im nexus lernen kann. Zitieren
R32er Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hab ihn jetz geschafft. war wirklich nicht schwer ^^ man muss halt bloß um ihn rumtänzeln. wurde hier nicht gesagt das wenn man einen talismann hat, zauber und wunder wirken kann? ich habe den gottestalismann aber kkann damit bloß wunder wirken aber keine zauber. dafür muss ich erst meinen holzfokus ausrüsten. das ist umständlich ^^ Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Es gibt auch einen Talisman, mit dem man beides nutzen kann, also Zauber und Wunder. Weiß nicht, wie das Ding im Deutschen heißt, der englische Name ist 'Talisman of Beasts' Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 so umständlich ist es eigendlich nicht, auch wenn du den Talisman of Beasts nicht hast. spezialisier dich halt einfach auf eine sache. ich z.bsp hab fast ausschließlich Magie benutzt. das einzige wunder das ich öfters benutzt hab war evacuate ( beim Seelenfarmen in 4-3/4-2). auch wirst du irgendwann mit der zeit so schnell werden, dass du es sogar schaffst während eines kampfes die Ausrüstung zu wechseln. ist alles nur übungssache. ich persönlich hatte immer in der rechten das schwert und der Zauberstab, in der Linken Schild und Bogen. so ist man immer gerüstet. weil mit zaubern kommt man eigendlich schon problemlos durchs spiel. vor allem Warding, Soul Ray/ Arrow und poison cloud hab ich viel benutzt. das einzige wirklich praktische Wunder ist Anti magic Field und evacuate. Zitieren
R32er Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 also momentan nutze ich soul arrow und heilung. damit ich die items nicht nutzen muss. und mana lädt sich ja wegen dem halbmondschwert auf. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hmm. ich geb dir nen Tipp. In 3-1 findest du in einer Zelle gefangen Sage Frake, einen Zauberlehrer. der schlüssel zur zelle hängt hinter dem troll, der das falsche orakel immer wiederbeleben will. sobald du die zelle geöffnet hast und in den Nexus zurückkehrst, sitzt er in einer ecke, in der nähe des Zauberlehrlings. bei sage Frake kannst du die seele des turmritters gegen den zauber Warding ( total Protection) eintauschen, dieser zauber ist sicher einer der nützlichsten im ganzen spiel, da er den physischen schaden, den du bekommst, sehr stark verringert. allerdings kann man nicht Warding und einen heilzauber... gleichzeiteig aktiv haben. ich würd dir also generell raten, auf Kräuter zum heilen umzusteigen. ist in einem Kampf viel nützlicher, und die normalen kräuter kosten eh fast nichts. sobald du dann in 1-3 bist, kannst du dort auch Late moon grass farmen. Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 was bringt es denn wenn Nachrichten da liegen, wo steht" Ich stecke in Schwierigkeiten, bitte diese Nachricht empfehlen? Was bringt dem Verfasser das, wenn Leute die empfehlen? Zitieren
Kuvvet Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wenn du die Nachricht als hilfreich bewertest, bekommt der Ersteller Lebensenergie. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.