Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
du kannst sie mit Gift schwächen und ihnen dann den Todesstoß mit dem schwert geben, zählt dann als regulärer kill und hebt die CT

Sehr Gut! Dann muss ich nur mehr 1nen Killen weil ich beim ersten durchgang leider 2 mit Gift fertig gemacht habe!

Geschrieben

du hast ja noch genug durchgänge zeit. wenn dir ein BP nicht passt, kannst du es auch einfach auslassen und dafür in der nächsten Runde noch eins killen. Am einfachsten ist PWCT aber, wenn du einen Kollegen hast, der dir hilft. Er kommt mit dem RES in deine Welt, du killst ihn. das wiederholt ihr so lange, bis du PWC hast. (max. 7mal). so kann man sich die ganzen named BPs sparen. ;)

Geschrieben
du hast ja noch genug durchgänge zeit. wenn dir ein BP nicht passt, kannst du es auch einfach auslassen und dafür in der nächsten Runde noch eins killen. Am einfachsten ist PWCT aber, wenn du einen Kollegen hast, der dir hilft. Er kommt mit dem RES in deine Welt, du killst ihn. das wiederholt ihr so lange, bis du PWC hast. (max. 7mal). so kann man sich die ganzen named BPs sparen. ;)

Stimmt eigentlich das würde ganz gut klappen!

Ich werd jetzt nochma versuchen Lord Rydell BP und Miralda zu killen wenn ich dann immer noch nicht PW bin muss ich es wohl anders machen.

Geschrieben

Miralda sollte eh das einfachste BP sein.

weil da hat man keine Nachteile, alle anderen haben irgendwelche hinterhältigen Vorteile wie Magie, Sumpf, wenig raum, Resistenz, Heilung...

Miralda ist da ziemlich unkompliziert.

Geschrieben

Ähm nochmal eine Frage und zwar,

In 4-1 soll der Satsuki hinter dem Torbogen sein nach dem ersten rollenden Gegner... bei mir steht der aber auf dem Torbogen also oben drauf ... -.-''

Kommt man da hoch oder ist dasn bug ? Weil da steht in Pure White soll ich dem ein Schwert holen und in Pure Black greift er ohne Vorwarnung an..

Oder kann es sein dass ich irgendwas dazwischen bin ? Das der desswegen oben drauf steht ?

Und wie kann man eig. den Blauaugenstein einsetzten und den Schwarzaugenstein ?! hab des gestern mal probiert aber da wo steht benutzen ist Grau und geht nichts >.< hab aber gelesen das des schon im ersten durchlauf man einsetzten kann.. oder bin ich einfach eine zu niedrige Seelenstufe ? SL 51 Knight

Geschrieben

ich und nen paar freunde haben uns jetzt das spiel gekauft wenn man zusammenspielt zB in meiner welt und da beispielsweise einen boss killt gehört die seele ja nur dem host aber sind die bosse dann bei meinem kumpels auch weg?

Geschrieben
Ähm nochmal eine Frage und zwar,

In 4-1 soll der Satsuki hinter dem Torbogen sein nach dem ersten rollenden Gegner... bei mir steht der aber auf dem Torbogen also oben drauf ... -.-''

Kommt man da hoch oder ist dasn bug ? Weil da steht in Pure White soll ich dem ein Schwert holen und in Pure Black greift er ohne Vorwarnung an..

Oder kann es sein dass ich irgendwas dazwischen bin ? Das der desswegen oben drauf steht ?

Und wie kann man eig. den Blauaugenstein einsetzten und den Schwarzaugenstein ?! hab des gestern mal probiert aber da wo steht benutzen ist Grau und geht nichts >.< hab aber gelesen das des schon im ersten durchlauf man einsetzten kann.. oder bin ich einfach eine zu niedrige Seelenstufe ? SL 51 Knight

Also das der oben drauf steht hör ich grad zum ersten mal. ^^

Kann schon sein das du irgendwas zwischen Pure Black & Pure White bist. Lässt sich jetzt einfach so auch schlecht beurteilen.

Den Blauaugenstein kannst du nur einsetzen wenn du in Seelenform bist und online spielst. Außerdem musst du den Boss in dem Gebiet, in dem du den Stein einsetzen willst schon gekillt haben. Gleiches gilt auch für den Schwarzaugenstein.

ich und nen paar freunde haben uns jetzt das spiel gekauft wenn man zusammenspielt zB in meiner welt und da beispielsweise einen boss killt gehört die seele ja nur dem host aber sind die bosse dann bei meinem kumpels auch weg?

Nein bei deinen Kumpels sind die Bosse weiterhin da.

Geschrieben

Ja ich denk schon das ich Pure white bin weil links oben die kugel is weis und rechts die kugel ist auch weiß :S

Trotzdem bockt der oben aufm Torbogen x)

ds2w.jpg

So wie hier ... der bockt da oben xD

ist das normal ? xD ach verdammt ich kann dort aber nicht neutral sein bin ja Pure white hab da jetzt bis zum Richter gespielt nd den auch down gemacht, wollt dann mit dem satsuki reden und hab gemerkt ich komm da ja nicht hoch xD

Oder kommt der erst runter wenn ich Richtig pure white habe, spiel das ja grad erst seit ner woche hab dan och nicht so ahnung xD bekomm ich erst in der Welt pure White wenn ich den letzten Boss besiegt habe ?!

Geschrieben

auf den Torbogen kommt man ja rauf. geh halt mal hin und versuch, mit ihm zu reden. ansonsten ist es sicher ein Bug, da NPCs ( Satzuki, Selen...) generell nur bei PWWT oder PBWT erscheinen. oder versuch ihn mal abzuschießen. wenn die Pfeile hindurchgehen ist es sicher ein Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...